Casmiel
Mitglied
Hallo Camp 
Da ich schon immer gerne ne Bowie spielen wollte hab ich mich dazu entschlossen eine als nächsten Char zu nehmen
Da ich Mainstream-Builds meistens abgeneigt bin, und eine Hybrid-Variante spielen will, habe ich mich entschlossen eine Phys/Fire Bowie zu machen. Da ich gerne Fun-Builds spiele die auch funktionieren
will ich mal eben meine Skizze absegnen lassen 
Skillung:
Feuerpfeil - 20
Explodierender Pfeil - 20
Multischuss - mit Item ca. 12-15
Durchbohren - 9 mit Items
Durschlagen - 20
Kritischer Schlag - 16 mit Items
Rest: Strafe oder Decoy
Feuerbrandpfeil könnte ich auch noch maxen laut Skillcalc, und danach hätte ich immernoch 19 Level vor mir...
Items:
Helm: Rare Cirlcet +2Ama, Str, Dex, Sockel
Ne mal sehen was ich erwerben kann
Amulett: Highlords (wegen dem +Skill kein Catseye)
Bogen: Upped Lycanders (ich würd ja gerne nen Faith nehmen, aber das lässt sich aus akutem Mangel an Jahs, Ohms und 4 Sox Matronen nicht realisieren = / )
Rüstung: Löwenherz (langfristg 40)
Handschuhe: +2 KB IAS Gloves
Ring1: Rabenfrost (weil günstig)
Ring2: Lutscher mit Stats
Gürtel: Razor
Schuhe: WTs
Stattung:
STR: Items
ENE: Nix
VITA: bis ~650 Leben mit Items, sollte durchaus ausreichend für mich sein
DEX: So viel wie nur möglich
Inventar:
Torch, 3-4 Skiller, rest Max/AR
Spielbar ? Fokus ist wie ihr seht auf dem physischen Part, aber dennoch recht ausgeglichen.
PS: Shael kommt innen Bogen und nen IAS-Jool innen Helm zwecks nächster Framestufe

Da ich schon immer gerne ne Bowie spielen wollte hab ich mich dazu entschlossen eine als nächsten Char zu nehmen

Da ich Mainstream-Builds meistens abgeneigt bin, und eine Hybrid-Variante spielen will, habe ich mich entschlossen eine Phys/Fire Bowie zu machen. Da ich gerne Fun-Builds spiele die auch funktionieren

Skillung:
Feuerpfeil - 20
Explodierender Pfeil - 20
Multischuss - mit Item ca. 12-15
Durchbohren - 9 mit Items
Durschlagen - 20
Kritischer Schlag - 16 mit Items
Rest: Strafe oder Decoy
Feuerbrandpfeil könnte ich auch noch maxen laut Skillcalc, und danach hätte ich immernoch 19 Level vor mir...
Items:
Helm: Rare Cirlcet +2Ama, Str, Dex, Sockel

Amulett: Highlords (wegen dem +Skill kein Catseye)
Bogen: Upped Lycanders (ich würd ja gerne nen Faith nehmen, aber das lässt sich aus akutem Mangel an Jahs, Ohms und 4 Sox Matronen nicht realisieren = / )
Rüstung: Löwenherz (langfristg 40)
Handschuhe: +2 KB IAS Gloves
Ring1: Rabenfrost (weil günstig)
Ring2: Lutscher mit Stats
Gürtel: Razor
Schuhe: WTs
Stattung:
STR: Items
ENE: Nix
VITA: bis ~650 Leben mit Items, sollte durchaus ausreichend für mich sein
DEX: So viel wie nur möglich
Inventar:
Torch, 3-4 Skiller, rest Max/AR
Spielbar ? Fokus ist wie ihr seht auf dem physischen Part, aber dennoch recht ausgeglichen.
PS: Shael kommt innen Bogen und nen IAS-Jool innen Helm zwecks nächster Framestufe