• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Tipp gegen verkrampften Alt-Finger

Weiss gar nicht, was ihr gegen Shift habt, wenn man mit den Fingern auf WASD (mittlerer auf W, Ringfinger auf A, Zeigefinger auf D) ist, also den typischen Shootertasten dann ist doch der kleine Finger automatisch auf Shift, in manchen Shootern benutzt man das ja auch mal gerne zum Schleichen oder sowas oder bei WoW zum langsamen Gehen, das ist doch quasi Standard und war wie gesagt glaub bei D2 schon so.

Auch bei Shootern habe ich schon immer die Shift-Taste gemieden.

Also ich hab Mittel und Zeigefinger für die Skills, daumen für alt und Ringfinger für Shift. Verkrampfungen o.ä. hatte ich nicht wirklich oO

Hab es auch einmal mit Leer probiert, komme aber einfach nicht damit klar.
[...]

Freue mich das es auch anderen so geht.
Bei mir hat die Umstellung ungefähr drei Wochen gedauert, habe schon an meinem Geist und meinen motorischen Fähigkeiten gezweifelt.

als dotaspieler ist bei mir die leertaste fest einprogrammiert für stop. evtl die skilltasten weiter runter setzen auf qwer oder asdf, dann muss man den kleinen zumindest nicht so verspannen :)

Hehe du hast auf Leertaste Stop und ich Laufen ;)
Weiss gar nicht, was ihr gegen Shift habt, wenn man mit den Fingern auf WASD (mittlerer auf W, Ringfinger auf A, Zeigefinger auf D) ist, also den typischen Shootertasten dann ist doch der kleine Finger automatisch auf Shift, in manchen Shootern benutzt man das ja auch mal gerne zum Schleichen oder sowas oder bei WoW zum langsamen Gehen, das ist doch quasi Standard und war wie gesagt glaub bei D2 schon so.
Jop find das auch eigentlich echt gemütlich :confused: Shift is auch immer meine erste Wahl für Kombis zur Doppelbelegung und Alt wird erst Drittbelegung dann kommt Strg :ugly:

/Edit
Feel my Wraith :D

Zurück
Oben