• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Zauber, 7MF, 11 Blitzressi (Perfekt)

Balian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hu,

!Klick mich! Bild!

Wieder in die Ladder eingestiegen, hab' keine Ahnung von den Preisen. Die Liste sagt ~2Ist, scheint aber nicht gerade aktuell zu sein. Meinungen :hy:

MfG

Niemand? Ich würd gern wissen ob ich nen FT bei 2-3 Ist setzen kann ohne über den Tisch gezogen zu werden, ohne FT scheint ja nix zu gehen :(

:hy:

Dürfte sicherlich was bringen. Biete ihn mal an und warte die Interessenten ab.
Wieviel der wert ist, weiß ich leider auch nicht, aber es sollte schon ein wenig was einbringen.

Schönes Wochenende :hy:

Jo, hab ich auch gemerkt, ohne FT sind die meisten einfach zu faul noch irgendwas rum zu bieten. Meine Empfehlung, da du ja grad startest, wäre ne kleine Suchliste und dann nimm was du kriegen kannst für nen Char deiner Wahl.

Ehrlich?

Für´n Appel und ´nen Ei (aka "dann nimm was du kriegen kannst") würd´ ich den nicht hergeben.
Dann würde er lieber auf ´nem Muli verschimmeln.

Ich find´den nämlich sehr sehr nett ;)

Habe leider länger nicht mehr die aktuellen Preise verfolgt. Da aber Runen nicht mehr so viel Wert sein sollen, sollten 3 ist zumindest auf jeden Fall zu wenig sein.
Warte wirklich lieber ab, was die Intreressenten zahlen wollen. der sc ist es Wert ihn zu beobachten.

mfg

Vielen Dank für eure Hilfe, ich schau mal ob noch was kommt. Hier gibts den.

Zurück
Oben