• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleinere Fehler etc.

SirTheShadow

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Supporter ✸
Registriert
14 Dezember 2007
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
3
Wie wäre es, wenn man kleinere Fehler/Probleme mal in einen Thread packen würde, mit den Mengen von Threads find ich das etwas unübersichtlich. Das Ganze sollen Vorschläge mit recht geringer Priorität sein, welche aber die "Schönheit" eventuell etwas verbessern könnten.

1. Ich hab das schon im Lobthread gepostet, aber ich befürchte da geht es unter:

mir ist grad ne Kleinigkeit in der Freundeslistee aufgefallen:
Wenn ich zB bei der kleinen Freundesübersicht im Profil stehe, wird mein Benutzername abgeschnitten. Das sieht bei EnricoPalazzo, Monstermetzler, Schwarzer Engel zB genauso aus

2. ist es Absicht, dass tote Links, zB hier auf ne Werbeseite führen?

3. in anscheinend jedem Clanforum ist (anders als in den anderen Foren) unter Gehe zu das Benutzerkontrollzentrum standardmäßig ausgewählt, zurück zum jeweiligen Clanforum (falls möglich) bzw zur Clanforenübersicht fänd ich da irgendwie sinnvoller.


€: eigentlich wollte ich beim 2. was anderes verlinken, ich dachte der thread wärs gewesen (hab nicht gemerkt, dass der auf ne externe seite verlinkt). ich finds aber auch nicht mehr.

hmm, ok, das mit dem sammelthread macht sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn man kleinere Fehler/Probleme mal in einen Thread packen würde, mit den Mengen von Threads find ich das etwas unübersichtlich. Das Ganze sollen Vorschläge mit recht geringer Priorität sein, welche aber die "Schönheit" eventuell etwas verbessern könnten.

1. Ich hab das schon im Lobthread gepostet, aber ich befürchte da geht es unter:

mir ist grad ne Kleinigkeit in der Freundeslistee aufgefallen:
Wenn ich zB bei der kleinen Freundesübersicht im Profil stehe, wird mein Benutzername abgeschnitten. Das sieht bei EnricoPalazzo, Monstermetzler, Schwarzer Engel zB genauso aus

2. ist es Absicht, dass tote Links, zB hier auf ne Werbeseite führen?

3. in anscheinend jedem Clanforum ist (anders als in den anderen Foren) unter Gehe zu das Benutzerkontrollzentrum standardmäßig ausgewählt, zurück zum jeweiligen Clanforum (falls möglich) bzw zur Clanforenübersicht fänd ich da irgendwie sinnvoller.
Wir wollen hier keinen Sammelthread, denn genau das ist unübersichtlich. User, die 7x das gleiche erwähnen, weil sie den Thread nicht durchlesen sondern gleich posten, nen ellenlanger Thread in dem ich mir dann die Bugs auch noch raussuchen kann, und egal wie es wird immer angefangen zu diskutieren, was das raussuchen noch schwerer macht.
Nein, danke.

zu 1. Man müsste schauen ob man das irgendwie per Zeilenumbruch lösen kann oder vielleicht durch Anzeigen von nur noch vier Freunden. Wenn es allerdings nicht irgendwie einstellbar ist sondern coderarbeit erfordert, dann kann ich jetzt schon sagen, dass man sich lieber dran gewöhnen sollte, dass lange Namen bei dem großen freundschaftsfeature halt abgeschnitten werden.

zu 2: Was haben wir damit zutun? Das war von anfang an ein Link zu einer externen Seite. Die Seite existiert nicht mehr und der Domainanbieter schaltet halt seine "Werbung" solange da nichts neues aufgebaut wird. Kannst aber den Druiden-Mods mal eine PM schreiben, dass die den da einmal rausnehmen.

zu 3: Muss ich auch schauen ob es irgendwo einstellbar ist ansonsten gilt das gleiche wie für 1.

Destitute
 
zu 1.
eine veränderung der anzahl wirklich sich nicht aus, denn die größe des fensters ist im template festgelegt und keine einstellungssache, die man einfach so mal eben ändert.

zu 3.
das ist voreingestellt.
wir können das auch nicht anpassen, das müßte ein coder tun. wäre evtl eine überlegung wert, aber wenn, dann ist das sicher etwas, was so bald nicht umgesetzt wird, da es bereits eine recht lange liste an (wichtigeren) dingen gibt.
 
Worüber ich mich noch Freuen würde:
Wenn man auf Suchen drückt dann sollte man auch wirklich auf die Suchenseite kommen.
Nur wenn man auf den Pfeil daneben klickt sollte das kleine Foren durchsuchen Teil aufgehen.
 
So isses imho O.K.

Suchen heisst suchen und das tut es auch nach "Los". Will ich nur spezielle Bereiche durchsuchen, gehe ich auf "Erweiterte Suche"... oder ich pack mir, als Dauersucher im Tradeforum ;) die Erweiterte Suche in die Favs.
 
Zurück
Oben