• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleinere Fehler unter 6.0

DerPilger

Well-known member
Registriert
21 September 2003
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
0
Zuerstmal fett krassen Respect an die Modder für die unentgeltliche Arbeit :top:

Ich hab 6.0 gestern installiert und (logisch) gleich mal angetestet.
1ter Char ist ne Ama... läuft alles bestens, nur auf dem Friedhof war Blutrabe nicht vorhanden. Ich hab alles abgemurkst, aber back in town war die Quest noch nicht abgeschlossen. Hab dann 'n neues Game erstellt und da war dann auch Blutrabe vorhanden.
Bei meinem 2ten Char (Soso) war sie gleich im ersten Game da.

Noch 'ne Kleinigkeit: bei der QUI-Rune ist keine Grafik auf der Rune selbst zu sehen.

btw: gibts schon 'ne Doku für RW's, Cube-Rezepte u.Ä.?
speziell würd mich eine Tabelle oder Liste mit den Aera-lvl intressieren.
 
Die Qui Rune hat keine Eingravierungen, ist seit ich SnEj spiele so. Blutrabe Bug kann ich aber bestätigen, in einem Spiel war sie da, in einem anderen nicht. Doku gibts scheinbar auch noch keine, Uniques und Sets die bisher droppten kannte ich aber aus vorigen Versionen.
 
Danke für die Antwort.
Gibts den irgendwo die Doc's von der alten Version zum runterladen/anguggn... ich hab ja mal gar keine Ahnung was man mit den Items/Tränken so anfangen kann.

Die Morph-Potion von Blutrabe hab ich wohl schon gesoffen, auch wenn ich als Blutrabe nicht angreifen konnte (dazu brauch man anscheinend 'n Bogen)... witzige Idee jedenfalls :D
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso Blutrabe irgendwann mal fehlen sollte, bei mir war sie bisher immer vorhanden^^

naja, jedenfalls zwecks dokumentation, da sollte itemmäsig noch die alte gelten

morphpots kannste auf einen der beiden Zauber cuben, die du von Totenfeuer bekommst. Auf den skull kannst du unknown wizzardy pots cuben. Allerdings scheinen die rezepte atm nicht zu funktionieren, sollte aber irgendwann in nächster Zeit durch ein kleines update behoben sein.
 
ich hab auch ein problem: ich kann die version 6.0 nicht minimieren... also nur halb... wenn ich alt + esc drücke ist zwar unten die start leiste zu sehen aber wo der desktop und andere fenster sein sollten ist noch der bildschirm von spiel und fenster usw kann ich so nicht anschaun... was mach ich da?
 
das is normal

wenn man die fenster nochmals maximiert werden sie an das 1024 angepasst
ging atm nicht besser weil die version ja auch irgendwann mal rauskommen sollte
dendesktop kann man ja auch vom arbeitsplatz aus erreichen ^^

is nicht 100% das wahre aber immer noch besser als wenn nach hochklappen snej plötz wie in 800*600 auf einer 1024er auflösuing angezeigt wird und irgendwo links oben in der ecke klebt ^^



Gruß SamusAran
 
Hi,

man kann im Fenstermode spielen wenn man in der glide-init diesen aktiviert am besten zusammen mit Desktopauflösung.

Wenn man unten in der startleiste das desktop symbol hat kann man auch darauf drücken um den gesammten desktop zu sehen.
Dieser neue Modus bietet nicht nur nachteile sondern auch viele Vorteile, man muss nur durch das ungewöhnliche verhalten damit umgehen lernen.

Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben