• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KLeinere Probleme in Hölle

Atzepan

New member
Registriert
3 Dezember 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Nekromanten zusammengebastellt nur auf die Knochen fertigkeiten geskillt bei Gift und Knochen fertigkeiten, mein Char ist lvl 75.

In Schwierigkeit Hölle gibt es Zombies die Imun gegen Magie sind und deshalb funktioniert weder Knochengeist noch Knochenspeer, mit einer party kann man das problem umgehen doch ab und zu ist mein spiel leer. Und wie kann ich dann die Zombies an de kragen gehen. Ich habe ungefähr 8 Skillpunkte übrig wenn ich knochen geist noch maxen will. Deshalb sind meine Vorschläge:

1) Kadaver Explosion die 8 Skill geben. Leider sind nicht immer leichen in der Nähe und die Zombies sind sehr hartnäckig.

2) Eiserne Jungfer benutzen und dann die Zombie einsperren mit Knochen gefängnis. Dann müssten sie sich selbst schaden zufügen wenn sie meine Knochen angreifen.

3) Mittel Punkt um dafür zu sorgen das die monster sich gegenseitig an den Kragen gehen.

4) Da hab ich eine Frage: Vernichtet Widerstandsschwund, Altern oder Schwächen ihre Magische Imunität wenn ja ist das, die bessere Lösung.


Das hier sind meine eigenen Lösungsvorschläge zu meinem Problem, welche ist die beste oder habt ihr noch bessere vorschläge um sie zu töten?
 
Leider senkt kein Fluch Magieimmunität. CE ist tatsächlich dein bestes eigenes Mittel, aber ich würd die nicht ausbauen, der Schaden steigt ja nicht.

Lass den Söldner das machen! Körperimmunität kannst du ja brechen, lenk sie mit KI-Flüchen ab oder stell sie mit Altern kalt, dann macht der das locker.

Simon
 
Mehr Infos pls.

Komplette Skillung,Flüche,Revives,evtl. Skellies?

Mit AD hebst du die meisten Immunitäten auf.

Merc? Ausrüstung?

MfGg Marco
 
IM und Mittelpunkt ist witzlos. Die monster haben massig Leben aber nur geringen Sachen. Leben: 5525 bis 7893, Schaden: 47-117. Da kannst du Jahre warten bis die sich tot klopfen.
[x] Merc, Ce.
Lg
 
Eine geniale Taktik, die ich mir spontan aus den Finger gesaugt habe, ist, vorausgesetzt du hast Mittelpunkt, auf den bösen immunen Zombie seine Anhängerschaft zu hetzen.
Die umgebenen Viecher werden gemetzelt, die Leichen sollten dann wohl recht nah an dem Zombie liegen und kann dann mit CE beharkt werden.


Bin von den Mumien in Akt 2 ausgegangen. Aber warte lieber erst darauf, was die Spezialisten zu meinem Konzept sagen ;)
 
Kruiser schrieb:
Eine geniale Taktik, die ich mir spontan aus den Finger gesaugt habe, ist, vorausgesetzt du hast Mittelpunkt, auf den bösen immunen Zombie seine Anhängerschaft zu hetzen.
Die umgebenen Viecher werden gemetzelt, die Leichen sollten dann wohl recht nah an dem Zombie liegen und kann dann mit CE beharkt werden.


Bin von den Mumien in Akt 2 ausgegangen. Aber warte lieber erst darauf, was die Spezialisten zu meinem Konzept sagen ;)

Ich verweise mal auf Nosferatus Post....^^

Der TE meint sicher die Pestbringer aus der Vergessenen Stadt, da gibt es dann keine/kaum kleine Viecher drumherum :D
 
Mein Skill investierung (Gesamt + Ausrüstung) Bin level 75


Gift und Knochen Fertigkeiten

Zähne 20 (26)
Knochenrüstun 1 (7)
Kadaver Explosion 1 (7)
Knochen wand 20 (26)
Knochenspeer 20 (26)
Knochengefängnis 20 (26)
Knochen Geist 3 (10)

Flüche
Altern 0 (2)

Würde dann gerne 17 in KNochen Geist investieren und habe dann 8 Skillpunkte übrig die ich beliebig verteilen kann

Offensive Söldner aus Akt2 ist grad jetzt tod war level 73 starb durch 3 Aasfresser damals. Habe kein neuen gekauft denn das ist teuer wenn ich ihn immer und immer wieder Wiederbelebe. Weiter informationen kann ich euch nicht über ihn geben.

Nachdem was ihr geschriben habt sollte ich Altern oder Schwächen benutzen und dann mein Söldner Wiederbeleben.

Doch Kadaver Explosion hat nur eine Reichweite von 5 metern jetzt deshelb wollte ich punkte rein tuen.
 
CE würd ich nicht skillen, du solltest mit besserer Ausrüstung auf höhere Punktzahlen kommen. Da würde ich einfach drauf warten. Söldner ist schon wichtig - gegen Immune zumindest - und du solltest eigentlich in der Lage sein, ihn gut genug am Leben zu erhalten. Tongolem würde ich auf jeden Fall anskillen, dazu Beherrschung und Widerstand! Außerdem verdient Schwache Sicht einen Punkt, unabhängig von deinem Problem.

Simon
 
CE nicht skillen. Ich würde Knochengeist weiter pushen. Sonst sieht es in Akt 4+5 ein wenig mau aus mit deinem Schaden. Hast du 1 pkt auf Toni+wid+beherr? Verlangsamt die gegner, und mit Altern macht das richtig viel aus. Söldner kann man billig mit Duriels, Krone der Diebe, Hone Sundan ausrüsten. Dann entweder einen Machter oder Froster, ich würde zum Machter tendieren, genug Crowdcontrol hast du durch Flüche.
Lg

€: Die eine Minute.. Ich bin am Essen.
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Ich verweise mal auf Nosferatus Post....^^

Der TE meint sicher die Pestbringer aus der Vergessenen Stadt, da gibt es dann keine/kaum kleine Viecher drumherum :D

Der ist ja nur von Mittelpunkt ausgegangen, um die Monster sich gegenseitig vermöbeln zu lassen, nicht davon, dass man dies zum Ansammeln der Munition für Kadaverexplosion verwendent.


Hmm, man könnte noch versuchen mit Knochenwand ein paar Viecher anzulocken, aber das wäre dann wohl doch zuviel des Guten^^
 
>Weiter informationen kann ich euch nicht über ihn geben. <

Equipe kannst du sehen indem du Taste O(nicht null) drückerst ;)

Merc ist schon mit entscheidende Schadensquelle,
also her mit die Infos :ugly:

Geigenetes Equipe findest du auch in den schönen Bonerguiders hier
im freundlichen Necforum :D

>Der ist ja nur von Mittelpunkt ausgegangen, um die Monster sich gegenseitig vermöbeln zu lassen, nicht davon, dass man dies zum Ansammeln der Munition für Kadaverexplosion verwendent.<

Klar,geht doch,Mittelpunkt,latschen se schön aufeinander zu,einer wird gelegt,CE-Kette,so würd ichs dann machen.

MfGg Marco
 
Hallo und danke für die Antworten.
Ich weis auch wie ich das equip vom Söldner sehen kann, doch mein Problem ist, das er Tot ist, und kostet ungefähr 50 k Gold für wiederbeleben, und deshalb kann ich keine Iformation über ihn geben,m und ihn wieder zu beleben habe ich kein bock 50 k Gold zu opfern und dann herauskommt das die Ausrüstung schlecht ist, denn dann stirbt er mir ehe wieder weg bevor ich bessere ausrüstung für ihn habe.
Mein Jetziger plan ist selbst noch zu leveln für flüch und dann wenn ein Kumpel wieder einloggt, dann hole ich den Söldner ein hoch zu mir und dann hoffe ich das es genug ist.
 
Atzepan schrieb:
Hallo und danke für die Antworten.
Ich weis auch wie ich das equip vom Söldner sehen kann, doch mein Problem ist, das er Tot ist, und kostet ungefähr 50 k Gold für wiederbeleben, und deshalb kann ich keine Iformation über ihn geben,m und ihn wieder zu beleben habe ich kein bock 50 k Gold zu opfern und dann herauskommt das die Ausrüstung schlecht ist, denn dann stirbt er mir ehe wieder weg bevor ich bessere ausrüstung für ihn habe.
Mein Jetziger plan ist selbst noch zu leveln für flüch und dann wenn ein Kumpel wieder einloggt, dann hole ich den Söldner ein hoch zu mir und dann hoffe ich das es genug ist.

Der Plan ist irgendwie.... hm logisch auf alle Fälle... aber du betrachtest so nur eine Seite der Münze. Es kann ja auch sein, dass dein Merc recht gut equiped ist :ugly: (btw. was für einer ists denn überhaupt? Act1,2,3,5?)
Bei nem Boner ist wohl ein Insighter am besten (Runenwort RalTirTalSol in einer Stangenwaffe), da es dir so das andauernde Pöttesaufen erspart. Außerdem hält er mit schlechtem Equip sehr viel aus (im Gegensatz zum Act3er und Act1er).

Bonerguide schon gelesen?


€: Shadow du schaffst es jedes mal...
 
@ HamHam: erst lesen, dann posten...


Atzepan schrieb:
Offensive Söldner aus Akt2 ist grad jetzt tod war level 73 starb durch 3 Aasfresser damals. Habe kein neuen gekauft denn das ist teuer wenn ich ihn immer und immer wieder Wiederbelebe. Weiter informationen kann ich euch nicht über ihn geben.

aber wenn der ein insight in einem gescheiten rohling hat (=> genug dmg), ein wenig ias und etwas lifeleech (alternativ könnteste auch lifetap fluchen, wenn er wenig leben hat), dann steht der auch stabil.

also: bonerguide
insight-waffenwahl
musste mal gucken, obd as finanziell umsetzbar ist

und sonst findeste auch in fast den ganzen anderen aktuellen necroguides informationen, wie der söldner ausgerüstet werden kann.
 
für insight braucht man nicht unbedingt nen wahnsinns rohling da wie ich finde die runen nich gerade die seltensten sind.
klar sollte man schaun dass es ein rohling ist der auch dmg macht aber eine exeptional stange reicht aus, dass der merc einen gegner killen kann. flucht man noch altern auf den gegner geht sicherlich noch besser.
danach kann man mit der CE den rest erledigen.

sollte jedoch der merc immer wieder sterben und du noch keine elite-stange hast für insight gehts sicher auch mit mittelpunkt wobei ich den punkt drin verschwendet sehe.
 
Kolenzo schrieb:
mit mittelpunkt wobei ich den punkt drin verschwendet sehe.

Mittelpunkt ist einer der besten Skills des Necs... Bester Fluch zur Crowdcontrol, super Fluch zum herden und anschließender Super-CE!
 
Ich habe mir die mühe gemacht und das Geld für den Merc zusammen gesammelt.
Act 2 Merc
Offensive(bin nicht ganz sicher
Er ist lvl:75
Waffe: Der Beinschaber(unique exeptionel), dmg 15-158

Helm: Geweihte hydra Schädel (magisch), Def 254

Rüstung: Umhang Gouhl (rare), Def 516, 16% Chance auf Treffer lvl 5 nova zu zaubern, 225 verteidigung auf Char basierend, 6% Feuerwidersatnd, 25% Giftstärke reduzieren, ätherirsch.

Wenn jemand es nicht weis ist das Problem Hauptsächlich im 2 Akt, später im 5 Akt tauchen sie vieleicht als Gast figuren auf.
 
hmm mittelpunkt is zwar meist sinnlos kann aber helfen die skellis länger am leben zu halten wenn mann in act5 diesen stierviechern gegenüber steht die können die skellis relativ schnell killen (zumindest schneller als viele) aber mit mittelpunkt greifen die sich gegenseitig an und lassen die skellis in ruhe:D
 
Yap,ganz klar>your Followmen has NO CB>Crushing Blow.

Dein Merc hat kein CB,ganz klar.
Wenn du selffound spielst,solltest du versuchen
an CB auf dem Merc zu kommen.

Gulli>Helm Waisenrufset wär super(Lifetab(Lebensspender) ist seine Lebensversicherung)
Ab level 43 könntest du ihm(sofern Runen vorhanden) Verrat geben.
Auch kannst du den Klapperkäfig nehmen,Monsterflucht stört nicht weiter,
sehs eben bei meinem physischen Dolcher.
Dann das RW "Stärke"(Vorsicht gibt 2 !!!) AMN/TIR
25% CB und LL,reicht bis Anfang Hölle aus,natürlich in dem besten Rohling,
den du hast(ätherisch!).

Und bei den Dicken dann die richtige Taktik,Altern,Toni,evtl. Tele,Toni/Altern
LT,wenn der Merc mal vorm Rip steht und wieder Altern.

Vüül Spaasss

MfGg Marco

€1:>hmm mittelpunkt is zwar meist sinnlos<
Mittelpunkt ist der am stärksten unterschätzte Fluch in Lod.
Offensiv wie defensiv kann man diesen hervorragend anwenden,
aber etwas vorsichtig bitte,den sogenannten "Killspeed" kann er enorm
beschleunigen.
 
Ach ja, habe ein Paar von euren Char Guide durch gelesen :read: und um missverständnisse aus zuschliesen mein Char ist ein Boner.
Und mein Problem sind die Pestbringer und die Monster zu der Monster Art die Horadrim vorfahre gehört. Und habe nur Bone Skill gelevelt und durch equip 2 zu Altern bekommen doch ansonsten habe ich keine Flüche.
 
Zurück
Oben