• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KLeinere Probleme in Hölle

Habe gerade dein Post gelesen marco, habe guten Runen und gute unique oder guter rohlinge für Runen habe ich auch nicht finden können, ansonsten hätte ich das schon gemacht.
Deshalb Item änden habe ich wird schwer und vorher habe ich schon geschrieben das ich keine Flüche habe.
 
Dann wirst du wohl den Merc besser ausstatten müssen, damit er nicht mehr (so oft) stirbt und Immune killn kann, es gibt schließlich nicht soooo viele MIs ;)

PS: Es gibt eine "editieren" Funktion oben rechts an deinem Post, dann vermeidest du Doppelposts^^
 
Sorry. Konnte den nicht finden und da die Antworten fast 5 min später da sind wollte ich nicht weiter suchen und deshalb habe ich schnell noch ein Post geschrieben.
 
Nebenbeibemerkt ist ein Boner meiner Meinung nacht nicht der optimalste Char für Selffound... und deiner ist so wie ich das verstehe selffound, oder etwa nicht?
Als Anfangschar würde sich da doch eher ne MF-Sorc eignen die dir und deinem Merc erstaml das Equip besorgt...
Am besten auch so viele PGs sammel wies geht, dann kannste dir hier im Forum recht viele nützliche Items besorgen, die dir das Zocken um einiges angenehmer gestalten.
 
decoydiablo schrieb:
hmm mittelpunkt is zwar meist sinnlos kann aber helfen die skellis länger am leben zu halten wenn mann in act5 diesen stierviechern gegenüber steht die können die skellis relativ schnell killen (zumindest schneller als viele) aber mit mittelpunkt greifen die sich gegenseitig an und lassen die skellis in ruhe:D

Nur mal der Vollständigkeit wegen:
Guck die das mal an.

Der Fluch lässt Monster nicht nur sich gegenseitig angreifen, sondern es werden auch mehr Monster agelockt. Diese können wiederum mit AD Verflucht werden, da der "Mittelpunkt" weiterhin unter diesem leidet.

"Je mehr Monster auf einem Fleck, umso mehr sprengt die CE weg!"
 
@ HamHam: Boner ist ein toller selffound Char, wenn auch nicht der beste (summoner....).
wenn der erstma ein wenig fc hat und ein insight spielt der sich ausgezeichnet, ohne insight musste halt manapötte saufen. und das es mit etwas verstand gut geht, siehe hier , da ist nämlich auch ein Spielbericht dabei...

mit nem Insight in nem vernünftigen Rohling (es muss ja nicht gleich das Optimum sein, nimm einfach nen gecheiten exceptional-rohling) sollte er dann auch genug schadne ahben um sich mit life tab vollzusaugen. der fluch ist damit aber auch schon fast pflicht, wenn der merc kein lifeleech auf dem equip hat.
 
Ich habe mit einem Boner in HC Hell alleine durchgezockt.
Bis NM Akt 4 selffound, mit einem WC-Skiller konnte ich mir dann brauchbare
Ausrüstung ertraden.

Skillung:
Knochenspeer 20
Zähne 20
Knochenwand 20
Knochengefängnis 20
Knochengeist 7
Knochenrüstung 1
AD 1
CE 1

Ausrüstung:
Weiß auf Rohling mit 2 Wiederbeleben und 2 Knochenspeer
Homunkulus
Viper
Harle
TO-Gloves,
Amu 1 skill 20% FC + @
Rare Ringe, Schuhe, Gürtel usw.

Söldi: Machtsöldi mit Insight

Dadurch dass Wiederbeleben auf der Waffe ist hast du je nach Ausrüstung mintestens 8 Wiederbelebte (ohne Skillpunkte zu investieren) die blocken und durch den Machtsöldi haun die auch noch was weg. Was du mit Knochenspeer, AD und CE nicht tot bekommst, erledigen dein Söldi und die Revives.
 
CE hätte ich ach nicht gekillt den es bringt nicht wirklich was :(

Viel Spaß noch :) mfg BloodRed
 
BloodRed schrieb:
CE hätte ich ach nicht gekillt den es bringt nicht wirklich was :(

Viel Spaß noch :) mfg BloodRed


in 1-playergams kann man mit CE alleine das cs leeren aber CE bringt ja nix:rolleyes:
 
Den Kommentar von BloodRed bitte einfach ignorieren.
 
lol. Also CE ist doch der beste Skill im Spiel überhaupt... Also ich würde an Deiner Stelle einen Whitestab nehmen, der + Altern als Automod hat. Wenn du glück hast findest Du noch einen der zusätzlich + 1-3 Speer hat. Ansonsten hat mir immer ein Punkt in Dim Vision gerreicht als KI Spruch, wenn ich altern dann über den Stab geholt habe. So hast du genug Punkte um Anfang 90 ausgeskilled zu sein.
 
Zurück
Oben