• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines D2 rätsel: wer knackts?

1. Das hätte doch in einen bereits bestehenden Rätselthread prima 'reingepasst.
2. Du hast einfach deine Postleitzahl neben deinen Forennamen geschrieben.
3. Du willst andere zum Spammen anregen...:clown:


€: Mein blöder Browser hat mir erst nur 2 Seiten angezeigt! :wand:
 
1. Welcher Rätselthread? Wenn es einen gibt, ist doch egal.
2. Du hast den Thread gar nicht gelesen, nichtmal die letzte Seite.
3. Hat bei dir ja wunderbar geklappt ... du hast es sogar auch geschafft mich zum Spammen anzurgen ...

Sry, musste ich loswerden ...

mfg mac_mario
 
Seisset ist dein battlenetaccount und du willst den record in fehlgeschlagenen zugriffen brechen indem du ein falsches password postest :P

ok - ok es war das richtige passwort und die vielen tollen sachen gehören nun mir
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.nee scherz :P
 
Das Rätsel ist gelöst! ...

Nur weil man zu faul ist die anderen Seiten durchzulesen braucht man ned spammen


Hmm Ich wäre für ein Rätselsammelthread der aber nur Links gibt zu den rätsel-threads da alle rätsel in 1 thread ein wenig unübersichtlich wird und meistens zu Spam führt, da die meisten nicht alles durchlesen.


[x] mehr Rätsel, ich überleg mir auch mal eins :D
 
Wow, das rätsel ist ziemlich cool :D
Machst du bald mal wieder ein neues? ich bin erst hier reingekommen in die ecke vom forum und da war das rätsel schon gelöst =(
also, weiter so und mach vlt. mal wieder ein neues bei dem ich dann auch mitmachen kann :)

mfg
 
Ich bin mal so frei und uppe das, bevor es vergessen wird und gelöscht wird.
 
orr neee ausgerechnet den Scheiß wollt ihr aufwärmen?


Engel und Mario schämt euch was!!! :flopp:
 
Zurück
Oben