• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Event zum Start von Diablo III ?

gibt es jetzt eigentlich einen LAN bzw. einzelspielermodus für D3 ??

nein, ich bin mir ziemlich sicher dass eine inet verbindung aka eine verbindung zum b.net pflicht ist und du deine "lan" spiele eben nur über geschlossene spiele im b.net realisiren kannst

dieses system schein vll unfair hat aber massive vorteile gegenüber ofline varianten was die anfälligkeit des spiels gegenüber cheats/dupes etc. reduziert

@Dietlaib, haha genau die antwort wollte ich NICHT hören ;D
 
Also ich gehör auch zu der Fraktion, die Diablo 3 zumindest in "Normal" erstmal alleine und in aller Ruhe (wobei das relativ ist, die erste Nacht mit D3 wird eh durchgemacht :D)durchzocken wird. Das muss einfach sein und ich will die Story genießen. In der Zeit werden auch keine Videos zum Spiel geguckt oder dergleichen und ja da bin ich mir ganz sicher. ;)

Ab Alp is dann Partyplay und Itemjagd angesagt. :D
 
Direkt am Anfang durch rushen ? Ne lieber nicht. Ich werde wie die anderen hier direkt bis zum letzten CM alles durchsuchen und auch mal ein paar Minuten rumstehen zum austesten und lesen der Skills. Ich bin der Typ der sich alle Lore Sachen angucken wird in Ruhe.
Das Internet wird gemieden da es ja auch solche Spaßvögel gibt die sowas überall hinposten.

Das Event mit dem Geldspenden ist jedenfalls eine gute Idee.
 
@frog: ich werde es wohl genau andersherum machen, alles schnell durchbashen und dann in den alltag zurückkehren und in diablo eher nen gechillten machen. diese kombination lässt sich für ich langfristig einfach besser mit rl aktivitäten verbinden ;)
:D Interessant, wie Unterschiedlich unsere ersten Schritte doch ausfallen werden.
Aber rl werde ich auch für Diablo3 nicht wirklich einschränken.
Ich spiel vll ein bisschen mehr, aber eilig habe ich es ja zum Glück nicht.
Je mehr Zeit ich mir mit dem Durchspielen lasse, desto länger habe ich schließlich was davon ;)
 
Ich denke schon, dass ich direkt mit Freunden einen Charakter starten oder zumindest, sobald der erste online ist, einen neuen erstellen werde. Ich finde den Gedanken schon sehr aufregend, zusammen mit Leuten, die auch schon seit Ewigkeiten auf den Release warten, diese ersten Schritte zu nehmen und dabei im Skype drüber zu quatschen.

EDIT: Ach ja, zum Topic: So eine Aktion ist eine nette Idee, aber ich persönlich hätte an so einem Rush-Contest kein Interesse.
 
oje meine gattung von zocker (rusher) scheinen ja nicht wirklich häufig vertreten zu sein ;/
aber ich gebe die hoffnung noch nicht auf vielleicht den ein oder anderen kontakt schon vorm release übers forum knüpfen zu können um eventuelle runs zu starten =)
 
ich glaube der beitrag wurde von manschen teils missverstanden.
mir geht es nicht explizit darum das ein "rushevent" veranstaltet wird, sondern einfach nur ein spaßiges event vlt auch forumintern zum start von d3. das muss nichts mit hetzen zutun haben. daher wollte ich wissen was euch so in den sinn kommen könnte, vlt würde sich ja eine geniale idee herauskristallisieren , welche von vielen usern unterstützt werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas setzt mich zu sehr unter Druck :). Diablo wird mein leben schon negativ genug beeinflussen
 
@ Prunkton,
vielleicht hättest du im Kontakt Forum auch einfach mehr Glück ein paar leute zu finden ;)
Kontakt Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Ich glaube da wurde schon mal ein thead bezüglich Diablo3 eröffnet.... bin mir aber nicht mehr sicher.

Hier ist momentan so viel los, dass sich die wenigsten aktuell um den release kümmern.
Momentan will doch nur jeder einen Beta Key :D
 
Hier ist momentan so viel los, dass sich die wenigsten aktuell um den release kümmern.
Momentan will doch nur jeder einen Beta Key
Eigentlich find ich das fast schon gut,erinnert mich an früher, wo hier die hölle los war. Die letzten Monate gabs ja, verständlicherweise, kaum noch neue Threads. Auch wenns ne geheuchelte Aktivität ist, es gibt schlimmeres. ;)
 
Ich denke auch. Es kommen ja auch genuine Diskussionen zustande. Ich meine, ich überlege auch immer mal, was zu einem Forumpost zu schreiben, aber dann hab ich auch wieder keine Lust. So ist jetzt wenigstens eine Motivation da. Und falls ich einen Key kriege, hab ich auch wieder was zu schreiben ^^
 
@ Prunkton,
vielleicht hättest du im Kontakt Forum auch einfach mehr Glück ein paar leute zu finden ;)
Kontakt Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Ich glaube da wurde schon mal ein thead bezüglich Diablo3 eröffnet.... bin mir aber nicht mehr sicher.

Hier ist momentan so viel los, dass sich die wenigsten aktuell um den release kümmern.
Momentan will doch nur jeder einen Beta Key :D


Ich denke mal das ist wirklich so das hier jeder einen Betakey möchte vor allem, weil wieder so viele Anmerkungen gemacht worden sind um eine Betakey zu gewinnen.
Ich hab leider nicht mehr so viel schreiben können im offiziellen Diablo3 Forum, weil mein
World of Warcraft Account eingefroren ist.
Schade eigentlich das man dort nur schreiben kann wenn man einen aktiven Account hat, hätte mich gerne zu einigen Beiträgen geäußert.
Aber naja ich bin einfach nur gespannt wann das Spiel D3 Releaset wird.
Schließlich warten wir ja schon ziemlich lange darauf.
Aber ich finde es schon gut das es noch einige Foren gibt wo man sich über dieses Spiel unterhalten kann und es nicht uneingeschränkt ist.
 
ne also mit der direkten suche kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden. das muss sich schon von selbst ergeben :P

das mit dem eingefrorenen account wusste ich noch garnicht! nalja gut macht ja auch irgendwie sinn...
 
ich denk schon, dass es hier genug leute gibt, die später ihre chars rushen werden. aber beim ersten durchspielen des neuen teils der besten spielreihe aller zeiten muss man sich doch zeit für story und atmosphäre nehmen:D

später wird es hier mit sicherheit jede mege events zu d3 geben, macht euch keine sorgen. die userzahl wird sich ja auch noch vervielfachen, denke ich^^
 
Ich finde es auch absolut legitim, dass hier viel geschrieben wird wg den Beta Keys. Es gibt bestimmt auch viele, die merken ,dass es spass macht hier zu posten. Natürlich werden viele auch wieder inaktiv werden ,aber das sehe ich schon als chance für die Seite größer zu werden. Das hat sich Blizzard schon gut überlegt den Fan Sites Keys zu geben
 
@TO Sowas fände ich auch sehr passend wenn ich an Diablo 2 denke.
Wer wird als Erster durch Normal/Alptraum/Hölle/Inferno gelangen??!!?!?!?! Ein Bot?? SCherz :D

Auf der anderen Seite werde ich zum Anfang lieber erstmal das spiel "genießen"... Story hallo?!
Ich kann mir auch vorstellen, dass das PlanetDiablo-staff deswegen erstmal nicht an solche Events denkt, da sie die Story nicht kaputt machen möchten.

würde ich super finden und wäre ich sofort dabei. ähnliche aktionen gibts ja auch bei d2. (hc ladder etc).
aber bitte wenn, dann ohne dass man seinen char mit "ingame.de" oder so labeln muss :P
Na wenn schon, denn schon! ind3de-Pokemonslayer ich kommme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette, dass ein paar tage nach d3 release es videos zu sämtlichen bossen etc geben wird. glaub ihr tatsächlich dass ihr diese videos ignorieren könntet und sie euch nicht anschaut allein des fealings wegen? :P auch builts werden sich als besonders sinnvoll oder nützlich herauskristallisieren. kann man das alles herausfiltern und KOMPLETT unbeeinflusst sein spiel erleben ohne vielleicht doch schon zuviel zu wissen?

Aber hallo. Alles eine Frage der des Wollens. Den Thread, in dem die Bossgegner geleakt wurden, hab ich bis heute nicht angeschaut. Warum? Weil ich mich auf Überaschungen im Spiel freue und nicht schon vor Veröffentlichung das Spiel mental duch haben will.
Zumal, wenn du das Spiel hast, warum dann Videos ansehen? Bzgl der Charbuilds: Naja, ein bisschen wirds schon dauern, da sich die wirklichen Builds erst Inferno herauskristallisieren werden. Das dürfte dann doch ein bisschen dauern.

Mfg :hy:
 
weiß nicht ob das tatsächlich so lange dauern wird mit den builds. ich geb dem spiel max 72 stunden bis es KOMPLETT von irgendwelchen leuten durchgespielt wurde. und natürlich werden sie darüber berichten wie sie vorgegangen sind und welche skills sie benutzt haben. daran werden sich tausende von anderen spielern orientieren. aber das ist ja auch alles soweit okay :) war bei anderen spielen bisher ja auch nicht viel anders
 
Ich hab leider nicht mehr so viel schreiben können im offiziellen Diablo3 Forum, weil mein
World of Warcraft Account eingefroren ist.
Schade eigentlich das man dort nur schreiben kann wenn man einen aktiven Account hat, hätte mich gerne zu einigen Beiträgen geäußert.
Sei lieber froh, dass du da nix mehr schreiben kannst.
Das Niveau liegt dort zusammen mit dem geistigen Alter auf dem absoluten Tiefpunkt...
Die User dort sind immun gegen sachliche Argumente, von natur aus lernresistent und hochgradig streitlustig.

Auch wenn es mir manchmal schwer fällt, besuche ich dieses Forum überhaupt nicht mehr. Nicht einmal mehr nur zum lesen.
Das Verhalten dort ist teilweise so verdammt lächerlich und peinlich... da fehlen einem die Worte...

Da bin ich immer froh, dass eig alle relevanten Bluposts auch hier eine News erhalten.
So verpasse ich dann trotzdem keine wichtige Info
 
Zurück
Oben