• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Event zum Start von Diablo III ?

Sei lieber froh, dass du da nix mehr schreiben kannst.
Das Niveau liegt dort zusammen mit dem geistigen Alter auf dem absoluten Tiefpunkt...
Die User dort sind immun gegen sachliche Argumente, von natur aus lernresistent und hochgradig streitlustig.

Auch wenn es mir manchmal schwer fällt, besuche ich dieses Forum überhaupt nicht mehr. Nicht einmal mehr nur zum lesen.
Das Verhalten dort ist teilweise so verdammt lächerlich und peinlich... da fehlen einem die Worte...

Da bin ich immer froh, dass eig alle relevanten Bluposts auch hier eine News erhalten.
So verpasse ich dann trotzdem keine wichtige Info

Okay stimmt haste auch wieder recht, auf die Bluepost kann man sich auch nicht mehr verlassen, stattdessen schreiben sie dort ihrgend was mit chilli rezepte.
Sie sollte lieber mal auf hören dort die Leute verückt zu machen, und endlich mal News raushauen die mal was über den momentanen Spielstand verraten meiner meinung nach.

Die Amis drehen im B.net Forum voll ab da wird so gut wie jeden tag was geschrieben von stürmchen.
 
Beim Bnet Forum verpast du nicht viel. Erstmal ist es echt teilweise sehr tot. Poste ein Build im Charforum und es dauert ne Woche bis VIELLEICHT eine Antwort kommt. Dafür gibt es immer wieder Leute die kaum Ahnung haben vom Spiel und sich darüber beschweren das es z.B. GARKEINE Söldner im Spiel geben wird. :ugly: Sonst wird nur darüber beschwert das es keine KEys gibt für EU und son kram. ^^

Sachliche Diskusionnen sind dort eher selten.


Bin mal gespannt ob wir irgendwan man wieder die PlanetDiablo Bot Hunter zum leben erwecken müssen. Ich hoffe nicht.
 
Die PlanetDiablo Bot Hunter wird´s nicht brauchen, darum wird sich Blizzard hoffentlich etwas liebevoller als in D2 kümmern. Sondern die PlanetDiablo Official-D3Forum-Noob-Hunter werden dringend´s benötigt. :flame: Aber nein, PvP geht ja nicht mehr außer in der Arena.

Ob dass da schon jemand weiß? :ugly:
 
Eigentlich schade.... das Baalbot killen hat doch einen so großen Teil am Spiel ausgemacht :D
 
weiß nicht ob das tatsächlich so lange dauern wird mit den builds. ich geb dem spiel max 72 stunden bis es KOMPLETT von irgendwelchen leuten durchgespielt wurde. und natürlich werden sie darüber berichten wie sie vorgegangen sind und welche skills sie benutzt haben. daran werden sich tausende von anderen spielern orientieren. aber das ist ja auch alles soweit okay :) war bei anderen spielen bisher ja auch nicht viel anders

Was hat das mit einem Event zu tun?

Mir ist heute eine zweite Idee eingefallen:

Der Modus normal soll ja angeblich sehr einfach sein. Also ganz im sinne des alten "Iron Man" machen sich 4 Leute auf in den Kampf, selbstverständlich im HC, keine Itemtransfairs (pic vom shared stash mit time stamp), nach Akt 1 geht es in die Duelarena. Der Gewinner bekommt einen Kecks?!
 
also ich finde die Idee von Oben wirklich gut!

Egal für was. Geld sammeln und damit dann auch was anstellen ist eine Tolle sache.

Zum anfang wird es hier im InDia-Forum wieder richtig abgehn.
Wenn sich da rund 100 leute finden um was zu spenden, dann wäre das warscheinlich schon eine große Summe Geld.
Doch bis es gute Sachen zum verkaufen gibt, muss man erstmal nach Inferno kommen etc..
Das dauert noch!
 
Was hat das mit einem Event zu tun?

Mir ist heute eine zweite Idee eingefallen:

Der Modus normal soll ja angeblich sehr einfach sein. Also ganz im sinne des alten "Iron Man" machen sich 4 Leute auf in den Kampf, selbstverständlich im HC, keine Itemtransfairs (pic vom shared stash mit time stamp), nach Akt 1 geht es in die Duelarena. Der Gewinner bekommt einen Kecks?!

Das wird leider nicht gehen, da man auf HC erst einen Char erstellen darf, wenn man das Spiel in SC durchgespielt hat ;)
 
Das wird leider nicht gehen, da man auf HC erst einen Char erstellen darf, wenn man das Spiel in SC durchgespielt hat ;)

Ja logo geht das, es dürfen halt nur diejenigen dran teilnehmen, die innerhalb der ersten 5 Stunden den ersten Schwierigkeitsgrad gemeistert haben.

Ein Even zum "Start" von Diablo 3 schließt den HC-Modus doch nicht aus !
 
Oder noch besser: Die HC'ler finden sich gleich schon in softcore zu 4er-gruppen zusammen.

Dann geht der erste uninteressante Teil noch schneller vorbei und da man nicht alles alleine machen muss, kriegt man auch nicht alles mit ;)
Man könnte sich sogar auf bestimmte Klassenkombinationen einigen, da man ja in HC sowieso einen ganz neuen char braucht.

2 Mal Barbar als dicken Block und 2 Mal sorc für dicken Schaden.... z.B.

In D2 war Normal in einer guten Gruppe auch nur ein Spaziergang ;)
Und das selbst in Spaßgruppen, wie z.B. Nur Pfeil und Bogen erlaubt (ohne ama natürlich)
 
In D2 war Normal in einer guten Gruppe auch nur ein Spaziergang ;)

Das würde ich so nicht stehenlassen, es sei denn du liebst lange Spaziergänge. Akt 2 und 3 ohne Teleport hat schon viel Zeit geraubt. Aber das ist auch nicht Thema hier.

Also ich wäre bei deiner Idee dabei :)
 
Da sich also viele leute zu dem Thema finden werde ich wohl einfach kurz vor release mal ein organisationsthreat aufmachen. Wer schonmal in den ladder-reset gruppen dabei war müsste wissen das es einen haufen spaß macht und man eig immer gute gruppen erwischt welche gut zusammenspielen. Und da jeder seinen eigenen drop bekommt, wird die frage über grabbing auch voll und ganz wegafallen, wobei ich das sowieso nochnie in solchen gruppen erlebt habe.
 
Diablo 3 wird bei mir sicher zum ersten mal in der Gruppe gespielt :D
Wir sind 4 leute und haben extra n netzwerk im bauwagen installiert (nerds?)
1 Woche urlaub für alle, netzwerk steht, alle brennen drauf loszulegen
Fehlt nur noch das spiel und dann gehts ab
 
Bei mir ist es genauso!!! schon Monate lang geklärt das wir die lan starten sobald das Game draussen ist ;)
 
Zurück
Oben