• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Fenster bei Inet Browser

redking

Neues Mitglied
hallo zusammen!

hab seit kurzem ein kleines problem mit meinem inet browser: jedesmal wenn ich einen link öffne, wie auf dem bild, kommt nur ein sehr kleines fenster! das nervt echt total!

vermutlich hab ich da mal wieder rumgespielt und bekomm das nicht weg. hab schon viel ausprobiert bezüglich verschieben, grösse ändern etc. bloss wenn ich das fenster wieder schliesse is alles beim alten!

hab wer ne ahnung wie ich das wie auf normalgrösse, also vollbild hinbekomm? ich hab echt kp davon.

1000 dank schon mal im voraus!

mfg

:hy:

...normalerweise sollte es reichen wenn du das Browserfenster groß "ziehst" und dann schliesset. Nach neumaligem öfnen sollte es dann die Größe vom letzten geöffneten Fenster haben.

Seele

Maschenka hat hier eine Anleitung gegeben, wie man das Browserfenster wieder zuverlässig angezeigt bekommt, in einem ganz ähnlichen Zusammenhang.

super! danke euch allen für die schnelle hilfe!! das problem ist nun gelöst!

:cool:

Zurück
Oben