• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Problem bezüglich IE7

Ger06

Active member
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
884
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich mir nun einmal die neue Version 7.0 von Internet Explorer heruntergeladen habe, ergibt sich seit neuestem das Problem, dass, wenn ich bspw. einen Code mit "[" oder "]" im Post starten/beenden möchte, dieser plötzlich nach oben auf "Datei" springt, was bei der älteren Version nicht der Fall war. Nun wollte ich wissen, ob und wie ich das eventuell abstellen kann, da es sehr nervig wird, wenn man mal mehrere von diesen Codes benutzt und lieber selbst schreibt als sich den obigen Knöpfen zu bedienen. Ich wüsste leider auch nicht, wie ich darüber bei Google suchen sollte.

Ich hoffe auf glorreiche Hilfe. :hy:

Ger06
 
Hi,
vielleicht ein unproduktiver Beitrag meinerseits aber Versuchs doch mit dem "besten" Browser... FeuerFuchs :P

http://www.mozilla.com
mo9buwf2.gif


Gruß
^^t:x^^
 
Irgendwie versteh ich grad Dein Problem nicht genau.
Was für eine Tastattur hast Du und was für einen PC (evtl Schleptop ?) .

Gruss Silencer23
 
Hallo nochmal,
^^tx^^ schrieb:
Hi,
vielleicht ein unproduktiver Beitrag meinerseits aber Versuchs doch mit dem "besten" Browser... FeuerFuchs :P

http://www.mozilla.com

Gruß
^^t:x^^
Firefox besitze ich ebenfalls, surfe aber lieber mit Internet Explorer, hab ich schon immer. :D
Silencer23 schrieb:
Irgendwie versteh ich grad Dein Problem nicht genau.
Was für eine Tastattur hast Du und was für einen PC (evtl Schleptop ?) .

Gruss Silencer23
Habe mal einen Screen angefertigt, vielleicht ist es dann besser zu verstehen:

fehlerfu7.jpg


Also, sobald ich "[" oder "]" eingebe, wird "Datei" markiert.

Tastatur ist eine "Genius LuxeMate Scroll", falls das irgendwie weiterhelfen sollte. Und nein, es ist kein Laptop. :p

Ger06
 
Dann hab ich Dein Problem doch richtig verstanden :D
Hast Du die Möglichkeit, das mit ner anderen Tastatur zu versuchen ??
Hab mal versucht, ein Bild zu ergooglen von Deiner Tastatur, aber selbst da gibts noch unterschiedliche Varianten.

Gruss Silencer23
 
Silencer23 schrieb:
Hast Du die Möglichkeit, das mit ner anderen Tastatur zu versuchen ??
Hab mal versucht, ein Bild zu ergooglen von Deiner Tastatur, aber selbst da gibts noch unterschiedliche Varianten.
Naja, ich hätte zwar noch die Tastatur meiner Eltern, aber da werde ich jetzt nicht extra die Tastatur abmontieren. :p Zumal es ja in der alten IE-Version keinerlei Probleme gab.

Zur Tastatur:

geniusluxematedu8.jpg


Ein Freund von mir hatte vorhin gemeint, dass ich mal die Menüleiste wegschalten soll, womit sich das Problem geklärt hätte. Jedoch gebrauche ich öfters den "Favouriten"-Knopf, und immer hin und her zu wechseln ist nicht gerade die sinnvolle Alternative. :ugly:

Ger06
 
Dein Freund ist gar nicht so doof. :p
Via "fF11" Taste schaltest des Menü weg und dann haste beim IE7 immernoch links oben so einen gelben Stern, welcher Dir die Fav´s zur Verfügung stellt.
Teste es spassenshalber mal mit der andern Tastatur (mir zu liebe : *liebguck* :ugly: ).
Oder Du kehrst zur 6´er Version des IE zurück.
btw. Ich hab nen Keyboard von Speedlink und da haut es mit dem 7´er hin.
Nutze aber hauptsächlich den Opera Browser.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben