• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleines problem mit median 2008 + plugy 8.0

SilentBob

Member
Registriert
2 September 2002
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
hiho allerseits

da ich schon lange mal lust auf einen d2-mod hatte hab ich mir mal median 2k8 runtergeladen. da ich selbigen nur im SP-modus spielen werde hab ich auch gleich noch die neuste plugy-version gesaugt und, nach kleinem studium des plugy-hilfe-freds hier auch erfolgreich installiert (zumindest dachte ich das...)

wenn ich nun die pulgy.exe ausführe, startet das spiel auch normal - ich komme in den start screen von d2/median und rechts unten erscheint auch das pulgy 8.00 symbol. wenn ich dann allerings ein spiel erstelle und der "loading"-screen erscheint kriege ich im hintergrund eine fehlermeldung:

don´t find buttons images file: stashbtns.dc6

diese datei befindet sich im unterordner von plugy, plugy selbst im d2 verzeichniss - also an sich alles richtig, oder habe ich etwas falsch gemacht/übersehen ? jedenfalls kann ich mir den fehler nicht erklären und hoffe daher das mir hier jemand weiterhelfen kann.
besten dank schon mal im voraus ;)

MFG Bob
 
wenn er die dc6 files nicht finded dann ist der plugy unterorder (also da wo die files drin sind) im falschen verzeichnis

gib mal den installpfad an und dann den pfad des plugy ordners
 
Alternativ kannst du auch einfach den Plugy Ordner in alle Diabloverzeichnisse kopieren, schadet auch nicht ;)

Nebenbei: Kevin-Smith-Filme rocken, geiler Nickname ! :D
 
habs hinbekommen !
plugy war doch nicht direkt im d2-verzeichniss sondern in einem unterordner namens "mod plugy". den hat das olle programm selbst angelegt, daher dachte ich anfangs irgendwie das gehört so :rolleyes:

danke trotzdem für eure mühen :)

zu kevin smith: kenne nur DOGMA - der lief soweit ich mich erinnere gerade als ich mich hier registrierte und da ich nicht der kreativste bin was namen/nicks angeht kam eins zum anderen. ist aber schon ein witziger streifen, keine frage ;)


MFG Bob
 
Zurück
Oben