• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleines Problem mit MIRANDA und ANTIVIR

ODIN92

Mitglied
hi leute

ich benutze schon seit ziemlich langer zeit den messenger miranda IM nur mit ICQ und MSN. ICQ funktioniert auch prima allerdings bei MSN treten solche probleme auf

es kommen 2 fehlermeldungen nacheinander und zwar:
MSN passport vertification failed with error 12045 : die Zertifizierungsagentur ist ungültig oder fehlerhaft.

und

Unable to contact MSN passport servers check proxy/firewall settings.

ich würde soooo ungerne nen anderen messenger benutzen da dieser einfach so praktisch ist:rolleyes:

ne firewall benutze ich nicht.

habe WE formatiert und weil XP mich aufgeregt hat hab ich nun endlich wieder windows 98 (SE) drauf.... vorher lief alles primaxD

so dann mein 2. problem:

da avira anscheinend keine 9x windows mehr mag bringen die dafür wohl keine neuen versionen mehr raus. das prob is ich krieg auch keine alte^^ weiß jemand wo ich die herkriege? wenn ich erstmal eins hab lässt sich das dann ja höchstwahrscheinlich auch updaten da ja eig nur die reg einträge anders sind oder?
Problem Nr. 2 gelöst

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :-)

Jens

1. is das nicht die richtige version weil das eine uralte 6.x version avira is aber im mom bei 7.x
2. ist der download link kaput
3. falls es unmöglich das zu bekommen wären auch n paar tipps zu einem super antiviren programm (freeware :P)

trotzdem danke dir :-)

Avast Home ist ebenfalls kostenlos und läuft problemlos unter Windows 9x.

Habe auch noch einen Rechner mit Windows 98 (SE) und hatte genau wie Du das gleiche Problem bezüglich AntiVir.

Bin jetzt umgestiegen auf AVG und damit auch recht zufrieden.

Die Freeware Version ist halt nur in Englisch verfügbar (stellt aber kein Problem dar).

^°^Gruß!^°^

also avg = avast??

und wie isses mit meinem 1. porblem xD

danke an die die bisher geholfen haben :-)

Avira Antivir hat den Support für Win 98 eingestellt. Daher bist du mit Avast jetzt gut beraten.

MSN würde ich einfach mal deinstallieren und die neuste Version aufspielen...

hmm ok also kein antivr :cry:

dann is das problem gelöst...

danke uech allen

benutzt denn keiner den messenger miranda und weißwas bei mir los ist? :clown:

biiiitteeeee....

weiß denn keiner wie ich MSN über Miranda zum laufen kriege :cry:

Zurück
Oben