• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Problem!

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am

meisterkorn

Guest
Hallo!
ich hab ein kleines Problem!:confused:
Folgendes passiert: Es kam schon des öfteren vor (in letzter Zeit nicht so häufig). Ich spiele nichts ahnend. Auf einmal bin ich aus dem game draußen, aus dem chat und auch aus der charakterauswahl. Ich stehe also beim Hauptmenü. So. jetzt versucht mein i-net natürlich wieder eine Verbindung zu B.-net herzustellen. Ist klar. Das Problem ist es wird keine Verbindung gefunden. Es kommt ein Fenster auf dem dem steht, dass im Moment keine Verbindung aufgebaut wertden kann. Das ist eine sogenannte Errormessages laut Blizzard.

Jetzt denkt ihr euch vll: "Warum fragt er dann, wenn er eh weiß, dass das was mim I-Net zu tun hat, was das jetzt soll??"

Ich beschwer mich nicht darüber aber es ist einfach störend, wenn man grad am Spielen ist und dann auf einmal jeglichen Kontakt verliert. Außerdem muss ich mindestens 1 Stunde warten bis ich wieder in meinen B.-net-Account einsteigen kann. Das hat bei mir sogar mal 2 Tage gedauert!

Meine endgültige Frage: Warum passiert das?? Kann man das irgendwie verhindern oder die Wartezeit verkürzen?:confused:

lg

Zufällig "Verbindung für gewisse Zeit eingeschränkt"?

Passiert, wenn man pro Stunde mehr als 20 Spiele erstellt.

Mach einfach nicht so viele oder längere MF runs, dann passiert's nicht mehr ;)

hoffe das meintest du...

:hy:

...bei einem Router bekommt man durch Aus - und wieder anschalten einen neue IP. Vorrausgesetzt man hatte keine statische. Dadurch kannst du wieder zocken.

Seele

Hehe!
Wenn diese Meldung wiederkommt, kann ich ja mal einen shortcut hochstellen!
Ja so ähnlich. Aber manchmal erstell ich mehr als 20 Spiele. Naja wobei pro Stunde weiß ich nicht. Ich werds mal ausprobieren!!
DANKE DIR!!

Man sieht sich beim EL-RUNEN-PROJEKT!!

@Seelenschneider:
Aha. Danke!
Ich werds beim nächsten Mal versuchen!!:D
(hoffe es kommt nicht zu einnem nächsten Mal!!^^:D :rolleyes:

Brokenmind schrieb:
Zufällig "Verbindung für gewisse Zeit eingeschränkt"?

Passiert, wenn man pro Stunde mehr als 20 Spiele erstellt.

Mach einfach nicht so viele oder längere MF runs, dann passiert's nicht mehr ;)

hoffe das meintest du...

Hier einmal ein SHORTCUT von meinen Problem!!! (wie versprochen^^)

P.S.: Was mach ich falsch?? Warum ist das Bild so klein??

das nächste mal nimm doch einfach sowas wie http://www.directupload.net/
dann brauchst du nicht den vierten post in folge zu erstellen :rolleyes:
die sache mit dem upload über den von mir genannten link ist auch eine einfache sache
d2 speichert die screenshot ja bereits als .jpg...
editierfunktion ist ausserdem auch eine feine sache, auch wenn es kein +1 bringt :)
http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif << so sieht sie aus
die sache mit dem wna ist ja schon vom tisch
bei solchen generellen sachen schaut man vorab am besten immer erstmal in den Archiv-Wegweiser

:hy:

Zurück
Oben