• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Scavenger Hunt mit Preisen! (Schnitzeljagd)

PlanckBanck schrieb:
P.S. nochmal zu der "falsches Forum" geschichte. Ich finde das hier okay, da auch leute hier dazu aufgerufen werden, bot ohren abzuliefern, und dafür Preise bekommen. Genauso läufts hier doch auch ab :cool:
Ich sehs ja so, das hier is ne Verschenkaktion und der inDiahunter-Quatsch is ein Projekt für die Comm (wie zB das El-Projekt).
Das "verschenken" dort ist denke ich eher nebensächtlich und hauptsächtlich dazu da, Leute um Bot hunten tu motivieren.

Das hier ist ne Simpe Verschenkaktion mit paar Überraschungen :clown:

Is aber türlich nur meine eigene Ansicht, wenns nem Mod nit gepasst hätte, wärs scho längst verschoben worden ;)

mfg :hy:
 
Ja gut.
Es gibt ja noch den Paladin Schutzschild, den gibts häufiger.
Dann mach ich mit dem einen
"Schutzschild des Schutzes"

Danke für die Hilfe, Anregungen, Lob und Kritik :)
 
Krasse Sache das, eine Verzierte verzierte Plattenrüstung ist wohl zu einfach aufzutreiben, was?:p
 
Wie wärs mit "Schutzes Schutz des Schutzes"?
Waffen mit 0-1 Schaden gibts nicht.
Es gibt (beschädigte) Waffen mit 0-3 bzw. 1-2 Schaden. Weniger geht nicht.

Schönes Projekt!

Lg Giftspinner :hy:
 
finde die aktion auch super werde mich gleich mal ranmachen aber glaube nicht das ich sowas finden werde ^^
 
klingt geil die aktion galub aber nicht dass ich die geduld hab nach dem zeug zu suchen
 
Meint ihr, die Preise sind zu schlecht für die Mühe?
Ich kann ja auch was rausstreichen, aber irgendein Poster hier hatte ja schon einen Großteil gesammelt.
 
das war ich :clown: aber seit dem schutzschild hab ich keine lust mehr... allgemein auf diablo ;) spiel atm lieber gothic 3... :D

aber ich finde es ne nette idee, vor allem am schutzschild werden sich einige die zähne ausbeissen^^ (droppt ja nicht an jeder ecke so ein blaues)

greetz :hy:
 
Aber ich hab dir doch nicht die Lust am d2 spielen genommen, oder? :D
Ich muss wissen, ob meine "Forderungen" realistisch sind, oder nicht.
 
nene ;) das warst net du... ich hatte einfach nach nem jahr wieder bock auf gothic...

und zu den forderungen: na klar is das realistisch, die sollen nur was tun für deine mal :p und bei mir gibts niix :D

greetz :hy:
 
könnte man die ergebnisse nachher im startpost veröffentlichen? (screens etc)
bin neugierig :)
 
BardasLoredan schrieb:
könnte man die ergebnisse nachher im startpost veröffentlichen? (screens etc)
bin neugierig :)
Das hatte ich ohnehin vor...
Aber ich schätze es hat noch keiner alles zusammengesucht.
 
gab es schon einen Gewinner?

LG nya2
 
Zurück
Oben