• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Soundproblem

• Ersteller Ersteller MonochromatiC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonochromatiC

Guest
Hallo.

Wenn ich den Soundregler bei D2 runterdrehe wird automatisch auch die Musik leiser.
Beim Musikregler nur die Musik und da ich gerne mal wieder mit Musik im Hintergrund und leisem D2-Sounds spielen möchte würde ich gerne wissen ob und wie man das Problem lösen kann.

MfG; MonO

Hab' das Problem gerade durch Zufall selbst gelöst; Einfach zu erst den Soundregler ganz runter stellen dann den Musikregler und dann den Sound wieder hochdrehn.

Hab' das Problem gerade durch Zufall selbst gelöst; Einfach zu erst den Soundregler ganz runter stellen dann den Musikregler und dann den Sound wieder hochdrehn.

€ Sry für double post war keine Absicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben