• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Thread-Problem

anno

Guest
Hi!

Ich hab nen Thread in Nonladder mit allem möglichen Zeug drinne, und kann nicht
die Thread-Eröffnung lesen.
Hab ich nu irgendwas verstellt, oder kann das niemand mehr lesen?

Wenn ich das ändern will (via "editieren"-Knopf), hab ich die ganze geschriebene Liste vor mir, bloß nach dem Botten "ändern" kann ich das immer noch nicht lesen.

Muß ich nu nen neuen Thread eröffnen, oder kann ich das irgendwie zurückholen?

Gruß
anno

Übrigens.... es handelt sich um den Biete-Thread in meiner Signatur!

also ich kann den ersten post im bietethread auch nicht lesen. woran das liegt weiss ich nicht, aber eine praktische idee wäre doch deine liste mit strg+c und strg+v in den zweiten post reinzueditieren.

ansonsten kannst ja mal nen mod bitten deinen post zu editieren, vielleicht schafft der das.

evtl. hast du auch zu viele bilder drin und kannst deshalb nicht mehr editieren. vielleicht hilft kürzen auch schon. teste das einfach mal bissl.

Blanchefleur

das mit der 2. post funktioniert auch nicht.

werd mal nen mod ansprechen.

seltsam.

thx
anno

Das Prob liegt rgendwo bei den RWs nach den Unis.
Hab getestet, RWs weg, geht.

Bessre gesagt, er liegt hier ran

Helme
- "Delirium" in Jäger-Verkleidung (+3 zu Armageddon) [A-1Roh.]

ein mod (mfb) wird sich darum kümmern.

hab das mal aus der liste genommen.... hat sich aber trotzden nix getan.

mal sehn was rauskommt.

gruß
anno

Irgendwas stimmt mit dem SIZE=1 Code nich, nimm das mal vor dem Aldurs Wachturm weg, dann zeigt das Forum es zumindest bei mir wieder an.

Irgendwo is da ein SIZE fehler bei dir, denke ich

Jo! Funzt wieder :D, Das mit "SIZE" wars.

Danke an alle die das interessiert hat!

Gruß
anno

Zurück
Oben