• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleinkram

Hi :)

für den hier : 1 Kampffertigkeiten (Paladin) würde ich eine Um Rune bieten.
Außerdem habe ich noch Interesse an dem Klafter und der Assa Tiara. Was würden die den kosten?
 
Hi :hy:

für den Skiller hätte ich gerne eine Mal. Und die anderen Sachen... tja, gute Frage.. Für die Tiara würde ich dir sagen wir ab Mal auf jeden Fall eine DL geben (kann den Wert bei Rares immer so schlecht einschätzen) und für den Klafter hätte ich glaube ich am liebsten einen Itemtrade. Ich suche im Moment z.B. einen Exil Rohling, würde im Zweifel aber auch Runen nehmen.
 
Hallo!

Hätte Interesse an diesen Items:

Leoric
Ring 37% mf
sc mit 11 Fire res

Für die drei zusammen, was stellst du dir da vor?
 
Hallo Tithonos,

den Sc 177 psn dmg hätte ich gerne.
Nu habe ich von Preisen was das anbelangt keine Ahnung. Pul?
 
Hi :hy:

dann nehme ich den PC Skiller für Mal und biete noch eine Ist Rune für die Assa Tiara.
Mit Exil-Rohlingen sieht's bei mir leider schlecht aus und Runen sind auch nicht mehr viele da, d.h. der Klafter muss dann erst mal warten :P
 
Hi alle :hy:

Hallo!

Hätte Interesse an diesen Items:

Leoric
Ring 37% mf
sc mit 11 Fire res

Für die drei zusammen, was stellst du dir da vor?

Ist + 10 PG?

Hallo Tithonos,

den Sc 177 psn dmg hätte ich gerne.
Nu habe ich von Preisen was das anbelangt keine Ahnung. Pul?

Hmm.. Der Sc scheint mir laut Preisguide eher schon im Bereich von Ist zu liegen.

Hi :hy:

dann nehme ich den PC Skiller für Mal und biete noch eine Ist Rune für die Assa Tiara.
Mit Exil-Rohlingen sieht's bei mir leider schlecht aus und Runen sind auch nicht mehr viele da, d.h. der Klafter muss dann erst mal warten :P

Ok. Dann machen wirs so. Die DL (15/15) lasse ich bis morgen 12 Uhr laufen, wenn du einverstanden bist. Ich glaube zwar nicht, dass sonst noch jemand an der Tiara interessiert ist, aber naja :rolleyes::D
 
Ja, dann hab ich nichts einzuwenden :D Kannst gerne TA machen. Alternativ nehme ich auch gerne 12 PG, da ich schon so viele Puls rumliegen hab..
 
Mist, so viel hab ich leider nicht :lol:

Hmm, wenn wir den SC weg lassen, wo wären wir dann? Also nur den Ring plus Leoric?

Naja, der Ring ist das Teure in dem Paket ;-) Der letzte vergleichbare ging hier für eine HR raus. Hab den Shop allerdings gestern eh schon geschlossen, da ich davon ausgegangen bin, dass nichts mehr kommt und ich vor dem Reset nicht mehr on kommen kann. Sry
 
Zurück
Oben