DerGevater
Guest
Servus Leute, ich stelle hier mein neuen Barbarn vor, der kurz Klempner genannt wird. Ich hätte von euch gerne etwas feedback, bevor ich einen Char Guide Schreib, deswegen seht das hier nur als kurze Konzept und nicht als fertigen Guide.
Hier schonmal Danke dafür.
Erstmal der Inhalt
1. Wiso Klempner?
2. Um was es mir dabei ging
2.1 Vorteile
2.2 Nachteile
3. Stats
4. Skillung
5. Items
6. Sonstiges
7. Eigene Erfarungen
8. Schlusswort
1. Wiso Klempner?
Auf diesen Namen bin ich selber nicht gekommen, einer meiner Mitspieler meinte mal zu mir:" Hey nettten Klempner hast du da!", und ich fragte wiso denn.
Er erklärte mir darauf das das beim mir wie bei den Mario brothers aussehe, die ja Klempner vom Beruf sind. Seit den entschloss ich Ihn Klempner zu nennen.
Als ich mich vor den Skill Clalc setzte überlegte ich mir 2 Dinge, 1. Was könnte Spass machen, 2. Was macht trozdem Schaden.
Dabei kam ich auf die grandiose Idee einen Sprung Barb zu machen. 1. Macht es spass (zumindest mir), 2. Macht er Ordentlich Schaden.
Netter Nebeneffekt, hat keiner
2.1
Die vorzuge sind Klar:
Mit 1nen Sprungangriff trift er sicher und macht VIEL schaden. Die meisten normalen Monster sind nach 1 nen Schlag Tot (in Hell halten sie Manchmal 2 Schläge aus
).
Ein Leech mit 10% sind schon sau viel, wenn man über 1k schaden macht.
Man kann horden von Monster mit den normalen Hüpfen "stunnen" und wegstossen, bis Mitspieler und der Merc es auf eine überschaubare menge reduziert haben.
2.2
Natürlich hat es auch nachteile:
Er töte sich auch mit 1 nen Schlag selber, wenn die Moster aus Akt 4 Eiserne Jungfrau zaubern.
Schlägt er nicht alzu schnell zu.
Man braucht auch ein bischen Übung zum richtigen Springen.
3. Stats
Str: Man brauch schon einen gute Str um Items zu tragen (Hämmer?), über 200
Dex: Da der Klempner eine Hammer oder ähnliches tragen sollte, Unwichtig
Energie: Mit mana Leech und Schrei Bonus hat man schon mehr als genug.
Vit: Alles was nicht in Str geht hier Rein, wir sind Nahkämpfer
4. Skillung
Naja wir sind Sprung-Barb deswegen:
Sprung und Sprungangriff MAX
Sinnvoll wäre es auch Knüpel zu Maxen, um noch besser zu treffen und noch mehr Schaden zu machen.
Als Praktisch haben sich auch die Unterstüzende Schrei bewährt deswegen MAX (?)
Jetzt wären schon über 100 Skills weg!?!
der rest geht in Natürlicher widestand und vieleicht Amok (wobei ich in Amok keinen Punkt gegeben habe)
5. Items
Kann ich leider nicht viel Sagen ausser, das ich IK set als sehr geeignet erlebt habe und das folgender Grundsatzt gilt:
Wir wollen viel schaden auf 1 mal machen, deswegen Hammer mit viel Dmg.
IK eignet sich deswegen gut, weil wir mit den Set alle arten von Dmg machen und somit auch Köper immune töten können.
Hoffe, das erfahrenere Barb Spieler hier mir noch helfen können, da ich IK nicht als ultimative Lösung im Guide Presentieren will, und leider nicht viele Erfahrungen mit Items und Runenwörten habe.
6. Sonstiges
Welcher Merc ist gut?
Gute frage, weis ich nicht genau, wobei ich 3 auf alle für sinnvoll halte und mir weiter vorstellen könnte.
Den besser treffen Merc damit wir immer gut treffen (den habe ich genommen und er war Hilfreich).
Den mehr Schaden Merc, damit wir NOCH mehr Schaden machen.
Den Heilger Frost merc, damit die Gegner net so schnell sind (wie wir
)
Sinnvol auch??
Frostzuaber?
Jägernin?
Nicht Sinnvoll?
Barbar, da wir selber alle umhauen
7. Eigene Erfahrungen
Also mein OpaSchlumpf, der Klempner, ist jetzt über lvl 80, kann jeden Monster alleine Töten (auch wennn nicht immer ganz Problemlos
), macht Tierischen Spass zu Spielen und ist sehr gut Teamfähig.
Kurz paar Zahlen, auf lvl 83 (alle Werte mit Schreien, ohne Merc)
Normaler Angriff:
2,1k-3,6k Dmg, bei Angriff, 3,9K
Sprungangriff:
4,8k-7,1K Dmg (alle Ellement Dank IK
), bei Angriff 9,3k
Verteidigung:
11k
Life:
3K
Mana:
355
Resis:
Alle 75
8. Schlusswort
Ich hoffe auf Konstruktive Kritik und Anregungen, dami es ein guter Guide werten kann, wenn es fragen gibt fragt
DANKER
DerGevater
ps.: Bitte ich die Rechtschreibfehler zu Ignorieren, da ich derzeit kein Word habe und eine leichte Rechtschreibschwäche. Im eigentlichen Guide wird natürlich mit Word und Korrektoren gearbeitet
ADDs:
Habe die Life zahl von meinen Barb korrigiert, hatte mich vertippt
Auch BO Rausgenommen
Hier schonmal Danke dafür.
Erstmal der Inhalt
1. Wiso Klempner?
2.1 Vorteile
2.2 Nachteile
3. Stats
4. Skillung
5. Items
6. Sonstiges
7. Eigene Erfarungen
8. Schlusswort
1. Wiso Klempner?
Auf diesen Namen bin ich selber nicht gekommen, einer meiner Mitspieler meinte mal zu mir:" Hey nettten Klempner hast du da!", und ich fragte wiso denn.
Er erklärte mir darauf das das beim mir wie bei den Mario brothers aussehe, die ja Klempner vom Beruf sind. Seit den entschloss ich Ihn Klempner zu nennen.
Als ich mich vor den Skill Clalc setzte überlegte ich mir 2 Dinge, 1. Was könnte Spass machen, 2. Was macht trozdem Schaden.
Dabei kam ich auf die grandiose Idee einen Sprung Barb zu machen. 1. Macht es spass (zumindest mir), 2. Macht er Ordentlich Schaden.
Netter Nebeneffekt, hat keiner

2.1
Die vorzuge sind Klar:
Mit 1nen Sprungangriff trift er sicher und macht VIEL schaden. Die meisten normalen Monster sind nach 1 nen Schlag Tot (in Hell halten sie Manchmal 2 Schläge aus

Ein Leech mit 10% sind schon sau viel, wenn man über 1k schaden macht.
Man kann horden von Monster mit den normalen Hüpfen "stunnen" und wegstossen, bis Mitspieler und der Merc es auf eine überschaubare menge reduziert haben.
2.2
Natürlich hat es auch nachteile:
Er töte sich auch mit 1 nen Schlag selber, wenn die Moster aus Akt 4 Eiserne Jungfrau zaubern.
Schlägt er nicht alzu schnell zu.
Man braucht auch ein bischen Übung zum richtigen Springen.
3. Stats
Str: Man brauch schon einen gute Str um Items zu tragen (Hämmer?), über 200
Dex: Da der Klempner eine Hammer oder ähnliches tragen sollte, Unwichtig
Energie: Mit mana Leech und Schrei Bonus hat man schon mehr als genug.
Vit: Alles was nicht in Str geht hier Rein, wir sind Nahkämpfer

4. Skillung
Naja wir sind Sprung-Barb deswegen:
Sprung und Sprungangriff MAX
Sinnvoll wäre es auch Knüpel zu Maxen, um noch besser zu treffen und noch mehr Schaden zu machen.
Als Praktisch haben sich auch die Unterstüzende Schrei bewährt deswegen MAX (?)
Jetzt wären schon über 100 Skills weg!?!
der rest geht in Natürlicher widestand und vieleicht Amok (wobei ich in Amok keinen Punkt gegeben habe)
5. Items
Kann ich leider nicht viel Sagen ausser, das ich IK set als sehr geeignet erlebt habe und das folgender Grundsatzt gilt:
Wir wollen viel schaden auf 1 mal machen, deswegen Hammer mit viel Dmg.
IK eignet sich deswegen gut, weil wir mit den Set alle arten von Dmg machen und somit auch Köper immune töten können.
Hoffe, das erfahrenere Barb Spieler hier mir noch helfen können, da ich IK nicht als ultimative Lösung im Guide Presentieren will, und leider nicht viele Erfahrungen mit Items und Runenwörten habe.
6. Sonstiges
Welcher Merc ist gut?
Gute frage, weis ich nicht genau, wobei ich 3 auf alle für sinnvoll halte und mir weiter vorstellen könnte.
Den besser treffen Merc damit wir immer gut treffen (den habe ich genommen und er war Hilfreich).
Den mehr Schaden Merc, damit wir NOCH mehr Schaden machen.
Den Heilger Frost merc, damit die Gegner net so schnell sind (wie wir

Sinnvol auch??
Frostzuaber?
Jägernin?
Nicht Sinnvoll?
Barbar, da wir selber alle umhauen

7. Eigene Erfahrungen
Also mein OpaSchlumpf, der Klempner, ist jetzt über lvl 80, kann jeden Monster alleine Töten (auch wennn nicht immer ganz Problemlos

Kurz paar Zahlen, auf lvl 83 (alle Werte mit Schreien, ohne Merc)
Normaler Angriff:
2,1k-3,6k Dmg, bei Angriff, 3,9K
Sprungangriff:
4,8k-7,1K Dmg (alle Ellement Dank IK

Verteidigung:
11k
Life:
3K
Mana:
355
Resis:
Alle 75
8. Schlusswort
Ich hoffe auf Konstruktive Kritik und Anregungen, dami es ein guter Guide werten kann, wenn es fragen gibt fragt

DANKER
DerGevater
ps.: Bitte ich die Rechtschreibfehler zu Ignorieren, da ich derzeit kein Word habe und eine leichte Rechtschreibschwäche. Im eigentlichen Guide wird natürlich mit Word und Korrektoren gearbeitet

ADDs:
Habe die Life zahl von meinen Barb korrigiert, hatte mich vertippt

Auch BO Rausgenommen