• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klempner Barbae

• Ersteller Ersteller DerGevater
  • Erstellt am Erstellt am
IAS ist eine der wenigen Methoden um die bereits durch den Sprung verzögerte Schlaganimation zu beschleunigen. Und je kürzer der Sprung, desto wichtiger wird der Endschlag.

Latürnich verstärkt ias den Killspeed nicht in selbem Mass, wie bei anderen Barbarenarten, aber selbst beim Zerker werden solche Dinge, wie Verrat eingesetzt. Da könnte man ja nun auch argumentieren: "ist so und so langsam".

Im Gegenteil. Der Sprungangriff liefert per se schon unglaublich viel ED. Da dürfte ias den killspeed sogar mehr beeinflussen, als so macher ED auf dem Equip.

Grüsse Bernd

Hmm dann ist die info mit der verfluchung schon verjährt. War wohl vielleicht nur ne spekulation die sich da bei mir eingeprägt hat.

>>Liegt wohl eher an der sinkenden ctgh. Du wirst seltener getroffen also tritt der bug auch seltener auf.
<<

Hmm also könnt man draud schlussfolgern das eine sehr hohe def wichtig ist und das man versucht immer so viel wie möglich lvl über den monstern zu sein um halt so wenig wie möglich getroffen werden zu können.

Wäre zumindest eine Möglichkeit dem Bu ein wenig seines Schreckens abzuringen. bei Magieattacken versagt das leider, aber wenn man es schafft zumindestens die physischen Angriffe so weit einzudämmen wäre das doch schonmal fein. Auch ein Frostmerc könnte hier evtl. gute Dienste leisten, über genügend Offweaponed verfügt der Kleine ja. Wirklich durchsetzen wird sich imho der build aber genausowenig, wie der PVM-Charger.

Grüsse Bernd

Hmm frostmerc hab ich ja gestern erst für schlecht erklärt aber unter dem neuen gesichtspunkt ist der natürlich schon eine überlegung wert. Je nach equip auch vielelicht nen Trotzer wobei hf wohl der sinvollere ist da er ja auch magieattacken verlangsamt.

@DerGevater

Da du ja den Build machst kannst das ja mal testen welcher merc dir sinvoller erscheint an verschiedenen ecken des spiel. Merc wechsel ist ja kein prob mehr heutzutage.

Also der BUG (nur um es mal Festzuahalten!) tritt NICHT auf, wenn ich im Flug getroffen werde (zumindest nicht immer)!

Ich habe gestern gut 30 Keyruns gemacht und sehr große teile der Strecke hüpfen verbracht (was gerade in der Zuflucht SEHR praktisch ist ;) )
Dabei wurde ich in andauernd getroffen und Hüpfte gemütlich weiter, es war sogar so, das bei diesen 30 Keyruns der Bug 1 mal (vieleicht 2 mal) auftrat, NICHT öfter!

Meiner Meinung nach (ist nur ein gefühl) tritt der BUG wenn man in der Luft getötet wird.
Oder wenn gleichzeitig noch der Position fehler auftritt und man wo hinhüpft wo man, vom server gesehen, gar nicht darf (Dies würde auch erklären warum ich den Bug am anfang öfter hatte, da ich am anfang gar nicht so weit hüpfen darf).

Es könnte auch andere Ursachen haben (reine spekulationen), wie zb das durch den treffe eine Nova ausgelöst werden soll, das in der Luft aber nicht geht, und das dann der Bug ausgeklöst wird ^^.

Ich werde woll im Laufe der Woche ein paar Söldner duchtesten.

Die Aussage von ReaperMan ist hier interessant:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1144493

Also hab zwar mehrer Merc aus akt 2 durch geteste, sind aber alle zu schnell hops gegangen, wegen schlechter ausrüstung und da ich immer der bin, der mitten ins geschen Hüpft.

Ein Hauptproblem, ist bei mir noch die Ausrüstung!

Ik klapt zwar ganz gut, aber was gibt es sonst noch, und was ist vieleicht noch besser?!?

Ich macher meiner Meinung fast zu wenig schaden, da andere Klassen durchaus ähnlich Hohen Dmg machen und da obwohl der Klempner +1000% Dmg macht?
Kommt mir komisch vor.

Wäre für jeden Ausrüstungs Tipp SEHR Dankbar, da ich mich auf diesen Gebiet nicht wirklich auskenne und auch leicht überfordet fühle.

Nur als Info:
Der Klempner ist ein guter Keysammler (nicht der beste) und kann mit hilfe von LT soagr bei der HFQ mitmachen (alleine hat er aber 0 change^^)!
Dort wird er den Sprungangriff eher als gezielteren Schlag nutzten als zum springen.

>>Ik klapt zwar ganz gut, aber was gibt es sonst noch, und was ist vieleicht noch besser?!?
<<

Tjo was wäre besser:

Death inner axt dann
fortie/lh/durie
Gores
Gulli
Nossi/string
HL
raven/leecher mit resi und stats

Nayja also verbessern kann man immer, nur ne frage dessen was man sich "leisten" kann.

Wobei ik schon nen gutes set ist. Wieviel hasten in str?

Also mit allen Bonusen Derzeit 277.

Da ich inzwischen "genug" leben habe (gut 3 k ) werde ich, bei weiteren LvL ups Str steigen um mehr schaden machen zu können.

Und es wäre nett wenn ihr dazu schreibt ob die Items, Runenwörter oder andere sachen sind, da ich sie sonst erst lange suche :D
Und auch den deutschen Runennamen, weil die so in PlanetDiablo sotiert sind :D .

Als Merc behalte ich vorerst Macht, da man dann doch etwas Schaden mehr macht.

Schön und gut, die itemzusammenstellungen sind ja recht einfach zu ergründen, quasi das Gleiche, wie beim Konzler, allerdings fände ich es wensentlich interessanter und auch etscheidender, herauszufinden, wie der Bug tatsächlich funktioniert.

Grüsse Bernd

Joar ich wüsste nicht was man beim springer anders machen sollte als bei konzler oder so ist ja nicht komplett was anderes wie schreibarb oder so.

Death inner axt dann<<<Tod, RW
fortie/lh/durie<<<Stärke Rüsse RW/Löwenherz RW/Duriels Schale Uni
Gores<<<Blutreiter Uni
Gulli<<<Helm aus Waisenruf set
Nossi/string<<<Nosferatus rolle gurt uni/Ohrenkette Uni
HL<<<Zorn des Hohen Fürsten Amu Uni
raven/leecher mit resi und stats<<<Rabenfrost Uni Ring

@barbMa

Danke, jetzt weis ich mehr.

Wegen den Bug:

Ich hatte in wieder, etwas häufiger in letzter Zeit (montser Bedingt), und kann jetzt Ziemlich sicher Sagen wann er kommen kann.

Wenn man beim Absprung getroffen wird und der Angriff genug schaden macht um erholungsanimation zu starten (deswegen kam er am anfang häufiger, da ich weniger HP hatte) ODER ein effeckt wie zurückstossen aktiviert wird (wie bei Baal eiswelle) tritt der Bug auf.
ABER auch nur in einen gewissen kritischen moment, wo der Barb zwar schon in der Luft ist, aber eben noch getroffen werden kann (wie groß dieses Fenster ist weis ich nicht).

Um den Bug zu umgehen muss man nur etwas mehr HP haben und vor Zurückstossenden Angriffen aufpassen.
Sollte mir noch ein andere auflöser des BUGs auffalen gebe ich bescheid.

Okay cool, habe son Guide gesucht, da es wohl noch keinen aufer Pinnwand gibt, baue ich auch, aber HC^^

Die Comments dazu haste aber auch gelesen oder wolltest nur nen alten Thread ausgraben und nen Einzeiler loswerden.

Comments lesen mache ich grundsätzlich auch, ich habe erstmal gepostet damit ich diesen Thread schnell wiederfinde, hatte nicht viel Zeit...

Naja wie ich das so mitgekriegt habe ist das ne schwere Gattung, mal sehen ob ich bei dem Vorhaben bleibe.

Zurück
Oben