• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klingenschild Boni's, Schadensentwicklung

Registriert
2 August 2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Also was ich schon rausgefunden habe:

- Das Schild leecht
- Ele/Poisen dmg von Charms gehen auch drauf

Wichtig für mich zu wissen:

- Geht Ele/Poisen/Magic Dmg von der Waffe auch drauf?
- Wenn ja, von beiden Klauen?
- In welchem Ryhtmus wird der Schaden ausgeteilt?


Ich sag schonmal dankööööö
 
Wäre wohl im Dojo besser aufgehoben gewesen ;)

Zu deinen Fragen:
Jopp, dürfte auch Elementarschaden übertragen. Bei 2 Klauen von der "stärkeren" Klaue.

Quelle Asn-Archiv:
Die Skills Klingenwächter, Klingenwut und Klingenschild sind abhängig vom Waffenschaden (beim tragen von zwei Klauen vom Schaden der stärkeren Klaue)

Quelle AS:
This will not trigger "On Striking" spells. It will however, trigger On Attack spells.

Aus dem Asn-Archiv:
Sehr negativ: fügt Schaden zu alle 1 Sekunde, scheint sich allerdings nur auf den jeweiligen Gegner zu beziehen.

Leider haben die Schwestern Meuchelmörderinnen keine genauere Skillbeschreibung - jedenfalls keine, die man auf die schnelle finden kann.
 
hm...das klingt doch interessant :)
das würde bedeuten dass das klingen schild auch nen lvl21 orb von Zerrissenheit / Rift auslösen könnte....da eröffnet sich eine weitere möglichkeit großen unsinn zu stiften :D


( sich suchfunktion ist ja doch mal zu was nütze ;) )



edit : oh du meine güte bin ich mal wieder schlau....ist mein eigener threat....ich seh schon ich werde langsam senil....
 
pass auf die dura auf, klingenschild geht auf die dura der waffe, weswegen du es z.,b. bie ner bf assel ncih einsetzt
 
neithan02 schrieb:
pass auf die dura auf, klingenschild geht auf die dura der waffe, weswegen du es z.,b. bie ner bf assel ncih einsetzt


nee nee keine bange, ich meine das runenwort rift, nicht das unique ;)

danke für den schubs,aber an sich könnte der threat auch gelöscht werden.
 
Hab mich letztens selbst intensiver mit Klingenschild beschäftigt, vielleicht hilft Dir mein bescheidenes Wissen weiter:

- der übertragene Schaden entspricht dem Schaden, den Du mit dem Standardangriff (also Waffenschaden + ED/min/max auf der Ausrüstung + Eleschaden Waffe/Equip + Auren + Venom) anrichtest, DURCH 4 GETEILT NATÜRLICH

- bei 2 Klauen wird wie gesagt nur der Schaden der stärkeren verrechnet, bei einer Zweihandwaffe wird der Standardschaden durch 8 geteilt. Deshalb empfiehlt sich i.d.R. die Verwendung von Waffe + Schild

- DS wirkt, CB wirkt nicht

- aktiviertes Klingenschild löst nur 1x / Sekunde aus. Du kannst aber häufigeres Auslösen "erzwingen", indem Du Klingenschild einfach dauercastest; fcr hilft hierbei.

- mit extremem Equip (Death, Forti, Phoenix -> hier tatsächlich erste Wahl, da der nervige Feuersturm mit Klingenschild nicht ausgelöst werden kann) könnte es durchaus spielbar werden, wenn auch zäh
 
Zurück
Oben