• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klingenschweif und Durchbohren

optimus666

Member
Punkte Reaktionen
0
hi!

stimmt das, dass der stechangriff von klingenschweif gurt (33%glaub ich) nicht zu den % vom durchbohren skill addiert wird sondern nur alternierend angewendet wird?

wenn ja, welchen gurt würdet ihr mir für meine phy-dmg bowie empfehlen?

danke für infos!

Pierce wirkt aus allen Quellen additiv.

will heißen: Das wird doch zusammengezählt. wenn 33% vom Gurt kommen, brauchst du ncur noch 67% vom skill, um auf die begehrten 100% zu kommen.

optimus666 schrieb:
wenn ja, welchen gurt würdet ihr mir für meine phy-dmg bowie empfehlen?

danke für infos!

Wenn sie hauptsächlich MS einsetzt, dann ganz klar ohne wenn und aber den razor. Sollte sie dagegen regelmässig strafen und du benötigst noch ias für den nächsten Cap wäre auch ein Nosi durchaus vorstellbar/sinnig.

Grüsse Bernd

vielen dank!

und wie ist das bei kritischer schlag und todesschlag?

optimus666 schrieb:
und wie ist das bei kritischer schlag und todesschlag?

Da gibt es leider nur entweder oder, vierfacher Schaden is nich.

ok dh wenn ich 100% kritischer hab und 1% todesschalg hab ich pro schlag entweder 100% oder nur 1% doppelter schaden

schade!

thx

Nein^^

Das spiel überprüft ob du irgendwie doppelten Schaden anrichtest. Entweder CS löst aus oder DS löst aus oder keines von beidem löst aus oder beides. Wenn du allerdings bereits 100% CS (unrealistisch) oder DS hast, machst du immer doppelten Schaden und es ist egal ob nun CS/DS ein zweites Mal eine positive Abfrage erfährt. Du machst ja bereits doppelten Schaden...

Grüsse Bernd

Einfacher ausgedrückt: Kritischer Schlag und Todesschlag werden nicht "alternierend", sondern ganz einfach nacheinander abgefragt. Zuerst wird die Chance auf Krit. geprüft, erst wenn diese Abfrage negativ verläft wird Todesschlag geprüft.
Bissl mit Zahlen:
50% Krit./50% Todesschlag => 75% Chance auf doppelten Schaden
50% Krit./90% Todesschlag => 95% Chance auf doppelten Schaden
1%Krit/100% Todesschlag => immer doppelter Schaden

Und noch als schnuffelige Formel: CS + (DS / 100 * (100 - CS))

Aus der Amazonen-FAQ in unserem Archiv, dass jederzeit einen Besuch lohnt.

Da hätte man evtl auch noch den Thread mit dem Titel Pierce wirkt immer additiv gefunden ;)

Zurück
Oben