• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klingenwut Schadensanziege verbugged?

chaoschaos

Active member
Registriert
23 Oktober 2006
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir ne Klingenwut Assa gemacht. Und hab ihr extra nen eth Runenmeister geholt. Und ordentlich Juwele gesockelt.

Ich hatte vorher ne eth GroßeStangenaxt mit Gehorsam. Und die macht mehr Schaden!!!! Ist die Anzeige bei 2Handwaffen verbugged oder ganz normal?

Gruß Markus
 
Vielleicht liegt es daran, dass Gehorsam einfach mehr Schaden macht? Ne sry, aber ich find die Frage merkwürdig. Waffen mit mehr Schaden machen halt mehr Schaden. Warum macht ein Langschwert mehr Schaden als ein Kurzschwert?
 
Ich poste mal:

Gehorsam: 330 - 900

Runenmeister: 230 - 500

Aber bei 2Handwaffen wird der schaden um 5 / 8el reduziert .... bei Einhand nur um 3/8el.

Gruß Markus
 
Soweit ich weiß wird der Schaden bei allen Arten von Waffen nur um 1/4 reduziert. Wüsste zumindest nicht, warum das anders sein sollte ;) Und nachdem ich diesen Guide überflogen habe, konnte ich auch nichts Gegenteiliges feststellen. :)
 
Elementarschäden werden wie auch normaler Schaden um 1/4 reduziert.

Steht sogar in deinem verlinkten guide.
Weiss nich, wo du 5/8 siehst Oo
 
also... der guide is nicht unbedingt fehlerfrei, das mal vorweg.

was die schadensreduktion angeht sieht es folgendermaßen aus:

zweihandwaffen bekommen im charscreen den schaden mit multiplikator 3/4 angezeigt genauso wie einhandwaffen... sie haben aber nen bug, das sie weniger machen... sofern man es bug nennen kann... das wird aber nicht angezeigt.

also laut anzeige wie einhandwaffen, in wahrheit weniger schaden
mfg

Ciao
Seisset
 
Das wollte ich hören ^^ :D

Hab mir in den Runenmeister viele Juwele reingetan, und mit Storm und MB zockt es sich einfacher. *Puh*

Thx für die Antorten. :top:
 
Auf dem amazonbasin geht das Gerücht um (und ist sich da auch ziemlich sicher), dass durch einen Bug BF-Schaden bei 2handwaffen versoppelt wird und die Programmierer aus Faulheit, den Bug zu fixen, einfach den Malus verdoppelt.
 
Zurück
Oben