• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klötenknackers Libidoladen

LordZwangzock

Member
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Laden hat nun zu.

Nachdem sich heraussgestellt hat dass einer meiner "Freunde" Maphack, TMC und irgendwelche Chatspam-Programme benutzt ist mir die Lust einfach komplett vergangen.

Kann nicht den FInger drauflegen, es ist eine Kombination aus, dass Leute erst mal nicht meine Games joinen können weil ein NG immer sofort mit 7 SPambots befüllt wird und das krass exzessive Cheating. Alle Leute die ich kennen gelernt habe in public games fragen im /f m wie sie ihren Bot einstellen müssen etc., jetzt eben blamierte mich ein neuer Freund indem er im Public Game den Chat vollspammte (per Programm!) während er mich Mate nannte und ich ihn enchte.

Mir ist die Lust vergangen und ich habe einfach alles gelöscht ohne das Gefühl zu haben auch nur das Mindeste verloren zu haben.

Wenn ich nochmal zocke, dann wohl SP oder im geschützten Rahmen mit GLeichgesinnten im Kontaktforum, am liebsten so:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1714567-D-O-U-G-NEU-Die-etwas-andere-Spielergemeinschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
inmitten des immensen Craps den ich aufgehoben habe findet man nun einige wertvolle Items!

Neu:
Skullders
Waterwalk
Wizardspike
Lidless
Marrowalk
Gores
Ondals
Gul
Pgs
komplettes Sigons

...schaut auch um, vielleicht ist was für euch dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde skullders und den tarni haben wollen. Habe PGs und low runen sowie ein +3feuer amu und ein +3warcries amu. Wie viel willst du den für die 2 Sachen?

Alles sf oder von krazy_kow gefunden. Nur alleine gespielt oder mit anderen aus dem speedrun team.
 
hi, ich hätte gern gorerider und den baranars, zahle in PGs. wieviel willst dafür? 30 rum?
 
@karteikarte:
Würde SKullder so bei 20 PG sehen und den Helm bei 6.
Legit Bonus: Du kannst beides für 15 PG und das Warcry-AMulett haben. (Habe das Feuer-AMu selbst schon gefunden). Wenn du einfach nur im Moment nur 10 PGs hast kannst du's auch für 10 haben, aber eigentlich lieber 15.


@thebata: Klingt wunderbar. Für 28 PG kannst du beide haben. TA steht.

Freut mich wirklich dass hier Action kommt! Habe auch Draculs, Verdungo, Raven, DwarfStar und guten noneth 3-Sock TOmb Reaver gefunden, irgendwann kommt wahrscheinlich ein neue Itemliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele PGs willst du für draculs? Würde ich dann direkt mitnehmen wollen =D
 
Habe keine Ahnung was das wert ist.
Nach der Preisliste sind Draculs eine halbe UM wert mit minimal Stats und 30 UM bei perfekten Stats. Meine sind so in der Mitte:
97 ED
13 str
10 life-leech
9 life after each kill.

Würde die mal so bei drei UM einschätzen (Um laut Preisliste ca. 30 PG), lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
Wie wär's mit meinen restlichen PGs (ca 45) + eine Um? Evtl noch eine Pul, weil ich den Laden mag.
 
Klingt gut. Habe die Draculs auf den gleichen TA gemult :)

edit: t4t Karteikarte
t4t thebata (Baranars und Gores und Draculs. Habe etwas mehr erhalten als verabredet, danke dir!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hummelbumm
Klingt sehr gut, werde nun die TA-Daten schicken.

@Morpheus
Kling ebenfalls sehr gut, TA-Daten sind raus. ich habe dir noch einen Bonus auf den TA gepackt, wenn du den brauchen kannst nimm ihn dir einfach, falls nicht, lass ihn einfach auf dem TA.

@Thebata: Danke dir für die Zusatzpul!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

für meine Ama wäre dein Bogen (Runzelrübe) sowie der Wurfspeer (Gespensterflucht/Wraith Flight) interessant.
Da sie mein einziger Char ist und ich noch auf Alptraum rumkrebse, könnte ich nur mit PGs zahlen, bzw mit Insight oder Spirit Packs. Hast du eine Preisvorstellung? 10 PGs?
 
T4t an alle :)

Gudeimel, kannst beides für zusammen 3 PG haben. TA-Daten kommen gleich, wir können aber auch live traden.

@thebata: Kannst ihn für Pul haben, habe aber gesehen du besitzt einen Poisonskiller. Sollen wir es vielleicht so machen:
Raven + Pul (von mir) + 3 PG (von mir) für den Poisonskiller?

EDIT: Demon Limb brauche ich doch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gudeimel:
T4t!
EDIT: Und danke für den Bonus, sehe es gerade erst.

@HummelBumm
Hey, geht klar!
Ich habe auch einen SUmmon-Skiller, da richte ich mich nach der Preisliste (ca. 0.7 UM oder 22 PG).
Klingt 22 PG für den Skiller gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben