• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klötenknackers Libidoladen

ALso wenns nen Necro Summon ist würd ich einfach sagen Skiller+Headstriker für ne Um, hab zur Zeit nur ca 10 PG's
 
Jep, ist ein Necro Summon.

Klingt gut!
Habe es auf meinen TA gemult, ist der gleiche vom letzten mal. Wenn du die Daten nicht mehr hast PM mich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst den Skiller für den Raven haben, der versauert da eh nur.
 
Klasse! Der Raven ist auf dem gleichen TA wie beim letzten mal.

EDIT: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Gheed's Fortune 121% extra Gold, 30% MF, -10% vendor prices (BO-Barb)
Waterwalk vergessen zu schauen wie viel life -war glaube ich 45 oder so, auf nachfrage schau ich

Was stellst du dir für die beiden vor???


LG
 
Da bin ich schon wieder. :)
Razortail <--- den hätte ich gern.
Und die Vipernrüsse eigentlich auch.
Ich könnte dir 20 PGs bieten, was wohl ungefähr eine Mal entsprechen würde.
 
moin, preis für

Viper 34 und 13 Magic damage reduction (kuhneun)?

kann so in die nähe von 40 pgs kommen incl pS

grüße F1schi
 
Hi

@MorpheusZera
Waterwalk sehe ich so bei 7 PG und Gheeds ca. bei UM, jedoch wieder einmal ohne zu wissen was es wert ist, richte mich nach der Preisliste.

@Gudeimel: Den Klingengurt würde ich für 2 PG verkaufen, die Viper will ich am liebsten für mind. 40 PGs verkaufen.

@F1SCHi: Also 40 PGs wäre super. Für Poisonskiller habe ich im Moment keine Verwendung mehr!
Die Viper war halt mein einziger nennenswerter Drop gestern nach stundenlangem Hell-CS, da bringe ich's nicht übers Herz sie für weniger als 40 PG zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann nehme ich auf jeden Fall den Klingengurt. Und falls die Vipernrüstung morgen noch da sein sollte, schaue ich mal ob ich die PGs aufgetrieben bekomme.
Gleicher TA?
 
Würde auch gern auf die Viper bieten! :eek2:
34 PGs + 2Lem (gegebenenfalls auch die 4 Sox PB aus meinem Laden statt den Lems - Verhandlungsbasis)

Eth Thresher für was auch immer du für fair hälst.
 
Also, hat länger gedauert heute, aber:

Razortail ist auf dem gleichen TA wie vom letzten mal. Für 2 PG.
Viper und Eth Thresher sind ebenfalls auf dem gleichen TA wie letztes mal. Für 34PGS und die PB.

Für den THresher kannst du einfach etwas drauflegen, was dir passend erscheint. Mit vier Sockeln meine ich mich zu erinnern dass sowas IST wert ist, ka. So wie ich ihn habe vermutlich viel weniger, leg einfach was drauf was du für fair erachtest.
 
Also, hat länger gedauert heute, aber:

Razortail ist auf dem gleichen TA wie vom letzten mal. Für 2 PG.
Viper und Eth Thresher sind ebenfalls auf dem gleichen TA wie letztes mal. Für 34PGS und die PB.

Für den THresher kannst du einfach etwas drauflegen, was dir passend erscheint. Mit vier Sockeln meine ich mich zu erinnern dass sowas IST wert ist, ka. So wie ich ihn habe vermutlich viel weniger, leg einfach was drauf was du für fair erachtest.

^^ Danke das ich noch Zeit hatte mein Angebot bzgl. Viper ggf. anzupassen.
 
Hey, hab einen Fire skiller zum Traden
Brauche den 3+ Light Amu
Was soll ich noch dazu ädden damit wir uns einig werden?
 
T4t an alle!

@Callito
Ein Fireskiller - das höre ich gern!
Da brauchst du nichts zu adden, ganz im Gegenteil. Ich adde und zwar:
+3 Light AMu und Lem und 10 PGs für den Skiller.

Wenn das klar geht - habe alles schon auf einen TA gepackt.

Das ist ein fairer Preis, nur ein Lightamu wäre wirklich zu wenig.
 
Hey LordZwangzock,
das klingt gut!
Ich hab dir den Skiller auf ein Mule gepackt und dir die Login Daten per Nachricht geschickt
 
Hey,
Was willst du für die Ap mit 4 sox ?
 
Zurück
Oben