• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kneipe zu den F5 spammenden Kings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg.....crashy!

Sry R4n4, das war demokratisch bestimmt!

Tradition war, dass immer die 2. die geöffnet wird zugespammed wird.:angel:

Und @Crash...selber schuld, wenn du soviel Potential beiträgst, wärend der Counter an is.^^

Stimmt.

Rama kann ja jetzt so tun als hätte er die andere Kneipe net gesehen, und spammen die dann auch zu...

counter an schön und gut... ph.0.nix zieht uns die posts bestimmt wieder wegen spammen im classicforum ab^^

Crashmaker schrieb:
Stimmt.

Rama kann ja jetzt so tun als hätte er die andere Kneipe net gesehen, und spammen die dann auch zu...

andere kneipe?? :confused:

Naja, mir ists eigentlich Wurst. Hab das Muskelpaket eh lieber :WD

pft... geht doch nicht :p

auf 2,5k posts crashy :bersi:

ja, genau.

2,5k posts wäre ja.. ..

hey.. .. nächstes ziel =D

ne quatsch.

Rama wieso is die Kneipe nonet offen? xD

löl..

Naja, komischerweise hätte rama ja vor 18 mins die neue Kneipe aufmachen sollen, was ja bisher nicht geschehen ist.

hmmmmm
nu ma abchecken was mighddy phoenix sagt
hm bin am überlgen ob ich stadt soll shoppen

tears hat unterstützung von GANZ oben.

Eben. warten wir mal auf dokas antwort.

er hat schliesslich auch noch ne pm von mir :WD

...lol.. die sich inzwischen erübrigt hat ;O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben