• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochen / Bone vs. Trang Arm für Summoner

Hm,
da selbst alle Summoner Varianten durchgespielt und mit den verschiedensten Ausrüstungen getestet, mein Senf dazu:
(1) +Skills sind beim Summoner nicht allzu wichtig, sondern der geschickte Einsatz der Minions und dann: Sprengen.
(2) Was den Killspeed latürnich enorm steigen lässt, ist Beast. Aber auch nur so lange, wie die erste Leiche liegt. Dann kommt wieder die CE ins Spiel. Wenn die vernünftige Reichweite hat, und verstärkter Schaden /Widerstandsschwund ein vernünftiges Level, killt man damit schneller als mit Minions auf LVL 40 oder was auch immer.
(3) TO ist mE eine sehr effiziente Lösung, wenn man statt der Magier lieber Punkte in die Giftskills investiert. Feuerwand zaubern -> Givtnova zaubern -> das Ganze mit Widerstandsschwund kombinieren und staunen. Das kann keine Uinque Kombo und schon gar nicht zu dem Preis.
(4) Zugegeben: Die Magier machen mehr dam auf hohem Level und nur für die lohnen sich viele +Skills wirklich. Bei den Kriegern sieht das anders aus. Erstmal braucht man davon nicht sooo viele und zweitens sind die Skelette auch auf zB LVL 26 - 30 schon seeehr stark.
mfg
tyr
 
Ich fasse mal zusammen:

TO ist ein wunderschönes Gesamtpaket von den Eigenschaften her.
Gute Resistances, ausreichend Skills, man geht, wird insofern weniger oft getroffen, zusätzlich mana- und Liferegeneration nicht zu knapp.
Für die Leute, die es mögen, ist der Style kaum schlagbar.
Allerdings ist man, wenn man nicht die Verwandlung zerstören will, nur ein Amulett zum Teleportieren verwenden (meine Gifter teleportieren trotzdem mit Stab).
Die Feuerskills sind auch ziemlich nett, wenn man alleine im Spiel ist, kann man mit der Feuerwand durchaus was wegbraten.
Ein Giftsummoner profitiert zusätzlich von den Bonusgeschichten auf Handschuhen und Schrumpel.

Bone kann man sich in der Rüstungsform bauen, die einem am Meisten zusagt.
Gute Resistances und 2 Skills, so wie die Möglichkeit auf deutlich mehr +Skills zu kommen, sind durchaus verlockend, außerdem sieht ein Necromancer mit Reif auf dem Kopf genial aus.
Es ist auch ein nettes Paket, wird von den Summons her stärker sein.
Allerdings unterstützt es die Giftskills nicht und bringt keine Fremdskills mit.

Beides reizvoll, beides nett, Geschmackssache, Ansichtssache, nur beim Giftsummoner sehe ich das Set klar vorne...

@Michi Mueller: ich hab das Set auf Veno und Giftdolcher - insofern verwende ich giftige Facetten, die aber auf jedem Sockelplatz... und auch ohne Feuerfacetten brezelt der gut was weg.
 
Naja, ich mach halt keinen Giftsummoner^^ Und Skelette auf lvl 26-30 sind halt nur gute Blocker, ich brauch aber zumindest einen Kill seitens der Skelette, vor allem, da mein Merc noch nicht einsatzbereit ist.

Das Aussehen von TO würde mir nur beim Venomancer zusagen, beim Summoner wirkt es etwas komisch, ich finde, fehl am Platz. Geschmackssache.

Mein Necro soll auch mal UTrist machen, und die Leisten der UTrist-Monster haben Resistenzen zum Staunen^^ Deswegen stehe ich den Elementarangriffen von TO und vom Giftbaum eher skeptisch gegenüber. Wers mag, kanns machen^^ Ist nicht mein Ding.

Reife sehen beim Necro btw nicht so schön aus, wie ich finde, die sehen gar nicht aus... Wenns einen Knochenhelm mit +3 Summon gäbe, würde ich den ohne Zweifel vorziehen.
 
Zurück
Oben