• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenfratze + Ama + wie Sockeln?

DrecksAzubi

Member
Registriert
8 November 2001
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich bin etwas verwirrt und gleichermaßen unentschlossen danke der Bugs :D (facetten die nicht angerechnet werden, ähnlich bei max dam Jools oder so ähnlich)

Wie fülle ich die 2 Sockel der Fratze?
Hab unter anderem auf Eis geskillt.

Besten Dank, dass ihr mir auf die Sprünge helft :D
 
Sind natürlich etwas wenig Infos^^
Also mehr davon,am ehesten würd ich mal ias/ed b.z.w.
was so vorhanden ist tippen........

MfGg Marco
 
Was du brauchst. Es wirkt alles bis auf Max / Ed oder Min / Ed
Beispiel wäre bei Frostlastig: Kältefacetten
Falls Ias fehlt eben Ias / Resi oder Ias / Ed
Poste doch einfach mal dein Equip und deine Skillung.
Lg
 
*Mal zu den Amas schieb*
 
Äh, von welchem Bug redest du? Facetten, die nicht angerechnet werden? Hab ich bei Amas noch nie von gehört.

Um dir helfen zu können, müsstest du uns schon sagen, was du überhaupt spielst und wie die Restausrüstung aussieht. Ansonsten kann man ja schlecht sagen, ob etwa noch ias nötig ist.
 
Ich glaube er meint eine Trapsin mit Facetten.
Aber das ist bei Amazonen egal. Du kannst entweder eine Eisfacette oder ein IAS, ED, MAX Jol oder was immer du brauchst sockeln.
Einzig bei Juwelen die ED und Min oder Max gleichzeitig haben gibt es den Bug das das ED nur auf den Min/Max-Schaden wirkt, sobald sie in Rüstungsteile gesockelt werden. Die Teile müssen in die Waffe, dann wirkt alles so wie es drauf steht.

Bei Fallen-Assasinen gibt es den Bug das Facetten nicht auf den Fallenschaden wirkt, da Fallen im Spiel als Minons betrachtet werden. Das ist der einzige Bug der mir im Bezug auf Facetten bekannt ist.
 
Ups, kann natürlich sein das ich das mit meiner Trapsin zusammen gewürfelt habe :D
Ich bin gleich zu Hause und schreibs dann etwas ausführlicher. @ Work ist das immer ein wenig blöd :D
 
Sorry für die schwachen Infos, daher hier nun der rest vom Fest.

Helm: Knochenfratze 2Sockel (aktuell 2x Cold 5/5)
Amu: Rare +2 Ama, 10%FC / 10AR / 11STR/ 6EN / 19Res
Waffe: Faith Bogen
Armor: Archon Strength
Ringe: BK 5% / Raven 20/250
Gloves: +2 Bogen / 20IAS / 3%LL / 3%ML / 37Mana / 6%FR
Boots: Sandstorm Track Eth.

Merc:
Helm: Eth Andariels
Brust Eth Archon Strength
Waffe: Eth infinity

Skillung aktuell
Passiv alles 1 Punkt
Durchschlagen max

Bogen:
Frostpfeil max
Gelenkter Pfeil max
je 1 Punkt Eispfeil, Kältepfeil, Zauberpfeil, Mehrfachschuss, Streuen

23 Punkte unverteilt.
 
Was ist "Strength"? Fortitude? Auf einem Kältebuild würde ich eher was mit Skills oder Slots für Facetten tragen, beispielsweise CoH, 4 Slot/Life + RBF oder Viper/Ormus+RBF oder so.
Wieso ausgerechnet Sandstorm, die bringen doch 0? Je nachdem sind WT immer gut, alternativ Silkweave für den Manahaushalt, FA ist recht teuer.
Ist 20 auf GA (Lenkpfeil) ein Tippfehler? Du meinst doch sicher 20 im Kältepfeil (Synergie)? Falls nicht, solltest du das ändern.
Den Helm kann man sicher tragen, aber ein beliebiger +2 Ama-Reif mit 2 Sockeln (kann auch magisch sein) würde dir mehr bringen. Ansonsten ist auch Nightwing immer eine Idee. Falls du unbedingt einen Schädel tragen willst, kannst ja gamblen bis du einen mit 3 Slots für RBF hast. Alles besser als Knochenfratze.
 
Besten dank schon einmal.
Ich bin halt in der misslichen lage, gerade erst wieder einzusteigen und meine Accounts geben leider nicht nicht das optimale Equip her :D

Strength = Runenwort Stärke

Die 20 auf GA ist richtig, da ich damit recht viel arbeite dank des Mana Problems.
Irgendwie ist der Frostpfeil fast nur ein Lückenfüller für Körperimmune

Sieht mir eher danach aus, dass ich mit dem Equip besser auf was anderes als Eis gehen sollte, oder?

COA mit 2 Sockeln günstig besorgen ist sicher auch besser oder ? :D
 
Missliche Lage und dann einen Faith GMB, perfekten Raven, eth Treks, eth Andys, eth Infinity, eth Forti (Strength), Archon Forti???

Verticker den 5er BK, les Dir den Guide durch: http://planetdiablo.eu/forum/amazon...-bogenhybridamazonen-1673634/neuster-beitrag/

und dann viel Spass mit der Ama.
 
Über die maximierung von "Durchschlagen" solltest Du nochmal in Ruhe nachdenken.
Der gelenkte Pfeil trifft unabhängig von AR Werten immer, bei Multischuss oder Frostpfeil hilft die Jah im Bogen ungemein, und wenn das nicht helfen sollte hat man noch den AR boost von der Fanaaura. Davon ab drückt Infy die Gegenerdef nochmal gehörig. Also no worry AR ;)
Gelenkter Pfeil reicht 1 Punkt. Wird ja nur gegen Bosse verwendet. Ergo mit den gesparten Punkten FA + Kältepfeil buttern, wie bereits empfohlen
 
Klasse Erklärung, nun hab auch ichs begriffen :D
Danke!
 
Zurück
Oben