• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochengeist beim pvp veno

anythink

Guest
hey
hab ma ne frage wenn ich den gegner mit giftmova vergifte hat er dannach meist nurnoch 1hp soll ich deswegen einen punkt in knochengeist skillen? oder gar alle meine restlichen?
(hab ingesamt +17 auf gift und knochen fertigkeiten)
lg any:flame:
 
1 punkt reicht völlig.

mit deinen 17+ skills macht der geist nen avgdmg von 355, mit pvpmalus 59. selbst mit dem abs von spirit wäre der treffer durch den geist tödlich.

weiter da punkte zu investieren macht imho keinen sinn, treibt nur die manakosten in die höhe und auf dmg, womit man den gegner zusätzlich wirklich ärgern könnte, darauf kommst du auch nicht :(

hau die punkte lieber in den tongolem. der kommt auf gigantische lebenswerte dadurch und ist nen stabilerer schild als auf nem normalen boner. wenn der gegner auf 1 life runter is, wechselt du halt auf den firegolem :)
 
Ist zwar eher kostspielig aber man kann wie mitm Feuergolem angedeutet mit nem Aurenitem im 2. Slot den Gegner ins Jenseits befördern, dann muss man nicht treffen.
Preis-Leistung mal ganz außen vor :ugly:.
 
sinn?^^

nicht nur, dass es "teuer" ist, es ist schlichtweg unnötig. den feuergolem kann man ofc "absen" klar, nen rising und der dmg wäre = 0 und würde eher heilen, dann gewinne ich aber schonmal in der sache, dass ich den gegner schäche beim dmg/life whatever , weil rising außer ner firesoso und ner trapse für den fb mit den skills rein gar nix bringt und die reststats neben dem abs fürn arsch sind ^^

also wenn der tatsächlich auf abs geht, dann ist er im ganzen duel geschwächt und gegen den geist/spear kann es eh effektiv nichts machen ( da müsste er sich schon so verbiegen, dass der char grundanforderungen kaum noch gerecht wird, was keinen sinn macht ), daher tot kriegen wir den gegner trotzdem.

da verzichte ich zb nicht auf 2 bolvl , indem ich mir nen dreamschild in den zweiten slot knalle :irre:
vor allem muss ich dann ja im zweiten slot auch bleiben, wo ich auch sachen wie fc/fhr verliere oder mein mb, wenn ich damit spiele. also alles nicht das gelbe vom ei.

1 punkt firegolem, 1 punkt geist und mit den punkten was sinnvolleres wie toni oder lr skillen, damit fährt man effektiver und hab ich auch bessere erfahrungen mit gemacht, als den aurenquatsch auf nem nec.
 
könnte man nicht auch die letzten punkte in BP packen?
das stärkte doch au die den Ba oda?
 
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Wirklich sehr gut aufgehoben sind die übrigen Punkte sowieso nirgends.

Ach, und hast du TO-Zeugs an? Dann kannst du theoretisch auch mit Firewall oder Fireball finishen.

...oder du kannst auch ein schönes Muster in den Skilltree bringen^^
 
1 punkt in knochengeist reicht völlig, rest kannste in minions (Herbeigerufene viecher)

packen.
 
kann man auch, der ghostdmg würde auf iwas bei 750 avgdmg ansteigen ( vor pvp malus ofc) und du hättest ~ 500 absorb von der rüssi.

ich fande aus erfahrung den dicken toni aber geiler. die bonearmer is so oder so direkt down, wenn dich nen smiter/bowie/barb erwischt, der golem hält da einfach nen bissl was mehr aus, der hat auf meinem open veno im kampfslot mit deathweb 13k life OHNE bo^^

der hält zb mindestens 2 hits von ner bowie aus (minions kriegen ja im pvp den vollen dmg, bei ~5k avg von ner vita bowie sind 2 sicher, bei 2 mindmg treffern wären 3 auch drin) , wohingegen der toni von nem boner beim ersten hit gerne mal liegt.

bzw wenn der barb der erwischt, während der toni noch bei dir is, dann fängt der toni mehr hits ab, da er nunmal länger überlebt ^^

okay, der geistdmg geht auch nen bissl hoch, aber für den last hit macht es keinen unterschied und so im duel hast du davon auch nicht viel, geist UND nova spammen , da bist du zu schnell out of mana und die geister machen einfach nicht genug dmg um das zu rechtfertigen.
 
kann man auch, der ghostdmg würde auf iwas bei 750 avgdmg ansteigen ( vor pvp malus ofc) und du hättest ~ 500 absorb von der rüssi.

ich fande aus erfahrung den dicken toni aber geiler. die bonearmer is so oder so direkt down, wenn dich nen smiter/bowie/barb erwischt, der golem hält da einfach nen bissl was mehr aus, der hat auf meinem open veno im kampfslot mit deathweb 13k life OHNE bo^^

der hält zb mindestens 2 hits von ner bowie aus (minions kriegen ja im pvp den vollen dmg, bei ~5k avg von ner vita bowie sind 2 sicher, bei 2 mindmg treffern wären 3 auch drin) , wohingegen der toni von nem boner beim ersten hit gerne mal liegt.

bzw wenn der barb der erwischt, während der toni noch bei dir is, dann fängt der toni mehr hits ab, da er nunmal länger überlebt ^^

okay, der geistdmg geht auch nen bissl hoch, aber für den last hit macht es keinen unterschied und so im duel hast du davon auch nicht viel, geist UND nova spammen , da bist du zu schnell out of mana und die geister machen einfach nicht genug dmg um das zu rechtfertigen.

Vor allem verlangsamt der Toni den Barb oder den Smiter auch, wenn sie ihn erwischen. Das fand ich auch immer recht praktisch

"Zudem verursacht der Ton Golem eine vom Fertigkeitslevel abhängige Gegnerverlangsamung, welche er im Nahkampf auf Schlag und auf Treffer appliziert (sprich wenn er trifft und wenn er getroffen wird). "

Geist finde ich zum finishen persönlich etwas langsam....ich glaub ich würde dann eher auf den Speer zurückgreifen. Vor dem Knochengeist charged er doch einfach weg. Oder namelock firegolem casten, dann macht er nämlich mehr als nur den aura dmg. Ich weiss nicht wieviel genau, aber 1 dmg wird wohl durchkommen und ich bezweifel mal das die meisten sich gegen einen Veno massig fire absorb einpacken....normalerweise wird da alles was geht an Giftdauerverkürzung und Giftresi equipment eingepackt ;)
 
Oder namelock firegolem casten, dann macht er nämlich mehr als nur den aura dmg. Ich weiss nicht wieviel genau, aber 1 dmg wird wohl durchkommen und ich bezweifel mal das die meisten sich gegen einen Veno massig fire absorb einpacken;)

Die Explosion verursacht jeweils 100 Fire- und 100 Physischen Schaden iirc, nach PvP Malus also jeweils 17. Sollte also reichen für last hit. :)
 
Muss den Thread einfach aus altem Interesse mal hochholen. Mich wundern die Vorschläge mit Bonespirit und Bonespear. Ich hatte früher auch mal einen PvM-Gifer (zu Anfang 1.10) und den in Fun-Duellen gegen Bekannte benutzt und ich habe immer Zähne als Finisher benutzt. Spirit ist zu langsam, Spear zu ungenau; Zähne kommen dank +Skills auf ziemlich viele und treffen somit auch den Gegner.

Hat sich das inzwischen verändert?
 
Problem ist, dass Zähne auf niedrigem Level mit PvP-Schaden und 8 Magie-Absorb von Spirit keinen Schaden mehr machen. (Spirit als Schild = 8 Magie-Absorb)

Der TE hat +17 Skills auf seinem Veno und damit die Zähne mindestens 1 Schaden beim Gegner anrichten, müssen noch 17 Skillpunkte vergeben werden. Die Frage ist also, ob der TE noch so viele Skillpunkte frei hat.
(+Dmg von Synergien hab ich nicht mit einberechnet. Ich denke, dass keine davon geskillt ist)
 
Ah okay. Habe beim PvP nicht mehr an Spirit gedacht, dann hat sich das also erledigt. Danke für die Aufklärung ;)
 
Insgesamt macht das schon Sinn, mit Zähnen zu finishen, da man nur das Reduce überwinden muss (soweit ich weis wird erst überprüft, ob man sterben würde, und dann erst der Schaden als Leben gutgeschrieben).

Daher muss man 8+1=9 tatsächlichen Schaden erreichen. Pvp-Malus dazu:9*6=54

Um garantiert mit Zähnen killen zu können, braucht man also 54 Minimalschaden (Vorsicht: nicht Durchschnittsschaden).

Bei den hier im Thread angegebenen +17 Pb-Skills benötigt man folgende Skillung für 54 Mindam-Zähne:

Zähne: 3Punkte
Geist,Speer,Gefängnis,Wand: 1Punkt + 5 weitere Punkte in den Synergien

Damit sollte Zähne-Finisher machbar sein. Dies gilt allerdings nur, wenn mich meine Erinnerung zum Absen nicht trügt, dass die Lebenspunkte nicht vor dem Sterben gutgeschrieben werden. Da gabs im Strat mal nen Tread drüber, ist aber ewig her und die SuFu hat nix brauchbares ausgespuckt.
 
Abs reduziert dummerweise den Schaden und dann schreibt es gut.
Von der Situation "1 Life" ausgegangen heißt das:
Aus 1 Leben wird 9 (bei 8 abs), gleichzeitig wird dein Schaden um 8 gesenkt.

Brauchst also mindestens 17 PvP-Schaden dein Gegenüber zu töten, sind 102 Minimalschaden.
FAQ Toids

Zunächst wird der angegebene Betrag des Schadens absorbiert. Also noch kein Schaden ausgeteilt. Dann wird der absorbierte Schadenswert als Leben gutgeschrieben, jedoch nicht über das Maximalleben hinaus. Dann folgt der Abzug des verbliebenen Schadens vom neuen Lebenswert.
 
In diesem Fall erhöht sich der Bedarf auf:

Zähne:s-lvl29 (12 Punkte)
Rest: anskillen + 6 Punkte

Damit werden 101-132 Schaden erreicht, was im Normalfall immer killen sollte....wobei da Manaschild nicht mit drin ist.

Also Sosos immer mit ner 2. Wave versuchen zu killen...oder halt Speer/Geist nehmen.

Bei dieser skillung gehen also nochmal 18 Punkte drauf. Dazu noch 60 von den psn-skills sind wir bei 78, ohne Toni oder Widerstandsschwund.

Edit:
Wie sieht eigentlich dein equip aus? kann man da mit White +3Nova+3Zähne ansetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd bei der Waffe mal ganz dreist Dweb ansetzen :top:

bietet massiv -Res + Skills => Schaden! + Sockel

die 20fcr machen den braten auch nich fett und n veno hat ohnehin genug skillpunkte übrig d.h da bleibt nur etwas teethdmg den man gewinnt :P
 
Gut, dass es noch nen 2. Slot gibt ;)


und bo kommt vom townbarb? oder cuttest 2skiller und verlierst den dmg den du gewinnen willst grade wieder, inklusive bis zu 90 baselife? :top:

vom bolvl fang ich erst gar nich wenn du auf beiden slots maxblock ham willst
 
harpel: was willst du mit den scheiss zähnen? xD
wenn der gegner kein spirit oder vipern trägt machst du mit den 5 pvp dmg mit zähne lvl 1 und 17 + skills genug dmg für den last hit.

wenn der gegner spirit/vipern trägt, sind zähne nutzlos. was willst du dich da auf biegen und brechen umbasteln für nichts?

sinnlos, geist und speer sind auch ganz praktikabel dafür, dass ´man die eh nur braucht für die 1-2 leute pro ewigkeit die gegen nen veno sogar fire stack haben :lol:
 
Zurück
Oben