• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochengeist oder Knochenspeer

myShining

Guest
Hi,

ich hatte nun vor eine Necro zu machen jedoch bin ich mir nicht sicher was ich machen soll ob Knochengeist oder Knochenspeer? Was eignet sich eurer meinung nach gut für cs necro?
 
Da Knochengeist immer nur ein Ziel trifft, während Knochenspeer unbeirrt geradeaus fliegt und den Schaden an alle Gegner auf seiner Flugbahn austeilt, ist Knochenspeer die bessere Wahl.
Bei größeren Gegnergruppen wird Knochengeist sehr mühsam und Mana-intensiv :)
 
sind ja synergien für den jeweils anderen skill ...
also beide maxen ...

würde aber als hauptangriff den speer nehmen, weil du damit alles in der
reihe triffst ... mehr treffer = mehr tote :D

außerdem is der speer nich so mana-lastig
 
und finde erstmal n guten Weiß-Rohling for Spirit. Für den Speer kannst den Shoppen bei Drognan (normal).

Zudem macht ab einem bestimmten lvl der Speer mehr Schaden als der Geist. Ich habe auch beide genutzt und nutze den Spirit eigentlich nur um von Entfernung mir unliebsame Gegner wegzuknallen (Geisterbeschwörer, Diablo).

Dann ma viel Erfolg (ist wenn gut gespielt einer der sichersten Chars).
 
Der Speer ist besser weil :
1. trifft hintereinander stehende Monster
2. ab einem bestimmtem lvl macht er mehr dam als der geist
also Speer is besser:D
 
vielen Dank für die Hilfe :D

Könnt ihr mir evtl. sagen was ein necro so an equip brauch?!?! Bzw was ideal ist. Denke mal std. sachen wir hoto etc. Funktionieren in so necroschilde auch spirit?
 
Joh aber aber es gibt ja immer noch den Spirit Monarch und der wäre wohl eine Überlegung wert bei den Stats:D
 
Die Frage war ja, ob das RW in nem Necroschild geht...

Spirit ist schon ne Option, aber ein Monarch braucht halt 156 Stärke...Ob man das halt investieren will, sei mal dahingestellt...

Mein Boner hat nen "popligen" "Reim"-Schild in nem Schrumpel mit +3 zu Knochenspeer, meiner Meinung nach sinnvoller als Spirit...


Hier ein Link zu meinem Boner, den ich komplett selffound durchgezockt habe...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=20237465#20237465
 
Also wenn Du im roten Thread oben die Guides anschaust, kannst Du jeden beliebeigen Bonerguide lesen. Im Prinzip Kann jeder Boner das gut machen. Eine Grosse erleichterung ist ein starker Matschklops. Damit hast du mindestens einen IM-Resistenten Blocker, der dir das eine oder andere Knochengefängnis spart. Zum Anfang ist sicher Spirit-Monarch+White (Rohling einfach bei Drognan in akt2 kaufen) die beste Möglichkeit. Schadensmässig bedeutet das eta 800 schaden mehr, als dir ein vergleichbares Setup mit Hoto und Homunkulus bietet. (Bei etwa 6,5k überhaupt maximal möglichem Schaden also wirklich ne riesige Menge.) Um das alleine zu machen, tut es auch ein drittel davon absolut. Dazu solltest Du Kadaverexplosion und verstärkten schaden vorm sprengen VIEL nutzen. Damit kannst du auch ohne Hichend Kram das CS absolut Sicher und Schnell leeren.

PS: Dragos Guide ist sicher der Beste hier.

Gruss
Knuthansen

€edit: ganz klar Speer. Knochengeist pierct nicht und bringts dadurch deutlich weniger.
 
Zum Anfang ist sicher Spirit-Monarch+White (Rohling einfach bei Drognan in akt2 kaufen) die beste Möglichkeit.

Nichts für ungut, aber gerade am Anfang wirste keinen Monarchen für Spirit kriegen, andererseits kannst du Schrumpel mit +all oder Knochenspeer mit etwas Geduld -zensiert-...Wie gesagt, ein guter Schrumpel mit Reim oder Pracht toppt den Spirit-Schild auf jeden Fall, vor allem kannst du die Stats, die du dann sparst, gut in Vita stecken...
Wer braucht denn auf nem Boner Highend-Equip? :D



Upps, Schrumpel shoppen? Das war jetzt wohl ein epic fail...Nun ja, aber sie lassen sich relativ gut finden...Danke an Knuthansen für das Bemerken dieses Missgeschicks:D
 
Also ich find mit fast jedem char beim durchspielen irgendwann mal nen weissen monarchen im laufe der zeit. Daher denke ich, dass mit ein wenig geduld ein monarch nicht unerreichbar ist. Spirit habe ich immer ehr als gut&günstig abgestempelt. Einen tollen Schrumpel hingegen finde ich ehr seltener.
Du hast aber recht, dass das Schadensmässig besser ist als spirit. Doch spirit punktet wieder enorm durch das hohe FC, mit welchem man eventuell ein höheres cap erreichen kann.

Gruss
KH
 
Hm,
ich weiß nich - Spirit auf nem Boner ? Geht alles, aber stinkt ggü den üblichen Verdächtigen ab:
ZB Brut der Dunkelmacht. Hat nur 5 FC weniger dafür aber bis zu +3 auf die Knochenskills;
Besser als Spirit is mE auch Knochenflamme mit +3. Gesockelt mit einem PD toppt das Ding allemal die Resi von Spirit.
Und schließlich: Totenbeschwörer sind doch stilbewusst oder ? Ein Nekro mit einem komischen Schild sieht miserabel aus.
mfg
tyr
 
Hmm ich hatte meinen Boner auch mit Spirit und es is einfach ne wirklich gute Alternative.

Ich mein Boneflame hat nen Skill mehr und viel Resis, aber keine fcr.

Brut der Dunkelmacht hat nen Skill mehr und auch fcr, aber gar keine Resis... mit PD dann 19 all.

Find irgendwie Spirit ausgewogener und den Stil nicht wirklich schlecht.

Wenn schon Schrumpel, dann wohl am besten Brut der Dunkelmacht mit PD oder Um.

Auf Boneflame kriegste kein fcr gesockelt, das is eher was für nen Summoner :)
 
Hm,
mit Darkforce: Reif 20 FCR, Gloves 20 FCR, White 20 FCR, Arach 20 FCR sowie Amu mit 15- 20 FCR hat man das 125er Cap geknackt. Benötigt weniger Str und macht mehr dam.
mit Boneflame: Vipern anziehen und dann passt das auch.
mfg
tyr
 
Du hast natuerlich recht, dass Boneflame und darkforce gute items sind, aber Spirit ist viel leichter findbar und bietet ein unschlagbares preis/leistungs verhaeltnis. Darueber hinaus bekommt man 120 resis viel mana viel fhr und viel FC. Es ist also ein tolles gesamtpaket. 20fc reif mit brauchbaren adds hat nicht jederr, gleiches gilt foern arach oder nen guten darkforce. Er muss ja im schnitt 2 auf alle skills geben um wirklich besser zu sein, schliesslich zaehlt nicht nur der speerschaden, sondern auch die anderen skills zu einem guten gesamtkonzept.
Boneflame halte ich fuer mist auf nem summoner. Da bietet selbst homunkulus wieder das bessere paket trotz weniger skills.

Kleine korrektur zu zaubermaus noch: Schrumpel kann man garnicht shoppen. Nur finden.

Gruss
Knuthansen
 
Was deine Ausführungen zu Spirit angeht haste meine volle Zustimmung.

Zum Thema Schrumpel aufm Summoner:
Also das einzige was auf dem Homu noch ein wenig Sinn macht ist das +5 maek und die + 20 Energie. Aber beides ist nicht wirklich nötig für nen Summoner.

Da nehm ich doch lieber den Extra Skill von Boneflame mit und stärke meine Skels. Mitm PD hab ich auch mehr als genug Resis. Mehr braucht n Schrumpel nicht.
 
Hm,
@knuthansen: Mit nem PD oder UM gesockelt, bietet Darkforce immer mehr Feuerwiderstand als Spirit;)
@michi mueller: Beim Summoner sind die 5 MaeK recht hilfreich, wenn man mit CE arbeitet. Nach einem Massenkill ist die blaue Kugel wieder voll.
mfg
tyr

PS.: und zu Spirit sag ich nix mehr...
 
Ich meinte natürlich den Boner oben, welcher von den stats auf dem Homunkulus mehr profitiert, als von Knochenflamme. Ich glaube, Du magst Spirit einfach nicht.

Mit PD stehen eben 76Resistenzen 120 gegenüber, welche man bekommt, wenn man die anderen stats ausser acht lässt. ich hole mir lieber irgendwoher die fres, als alle anderen zu brauchen.
KH
 
@Teiwaz: Ich hab meinen Ali aufm Summoner jetzt mit 2 Tir gesockelt -> 4 maek und ich muss trotzdem noch regelmäßig Tränke saufen, wenn ich viel mit CE arbeite.
Ich nehm lieber den Extra Skill von BF und trink dafür nen Trank mehr.
Um sich mit CE richtig austoben zu können bedarf es schon Insight.
 
Zurück
Oben