• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochengeist oder Knochenspeer

hmm bin am überlegen ob Todesnetz oder Todesnetz sowie Spirit schild oder Knochenflamme. Finde leider keinen richtig gute 2 sock nec stab mit knochenspeer usw.
 
Wie schon gesagt,bei Drognan in Normal,idealerweise ist das
Townportal rechts neben ihm,und :D Ausdauer mitbringen.

MfGg Marco
 
^^ soviel ausdauer gibts gar nicht 3 stunden am suchen und naja. Was ist das eig so machbar ? gibts 3 knochenspeer 3 knochengeist 3 zähne z.B.?
 
Level 30er Skills kannst nicht shoppen, dito 24er.

Das beste, was du bekommen kannst, ist imho 3 Speer x DV x CE. Absoluter Traum, aber nur findbar, wäre 3 Speer 3 Altern 1 Revs, aber komplett utopisch. Bin grad nicht sicher, ob noch 3 DV ginge, glaub aber nicht.

Simon


EDIT: Ui, genau 4,8k.
 
ne geht net so weit ich das weiss. und spirit aufm boner mag vielleicht gut sein, schaut aber grässlich aus. wäre ein schicker schrumpel mit reim oder pracht net auch ne idee? so mit +3 bonespear wäre der doch ganz nett oder? v.a. pracht bringt ja sogar 10 fc mit
 
hmm also mit nem white rohling hab ich kein glück...ha nun nen perfekten boneshade oder bringt deathweb mehr?. Das sollte wohl reichen bis ich mal langeweilie hab und shoppe. Reim wäre klar ne alternative nur bisher keinen wirklich brauchbaren rohling gefunden. Bisher trage ich nen spirit ohne str geskillt zu haben. Der geht auch gut ab damit und komme problemlos auf meine 125 fcr.
 
ich war auch mal bei drognan shoppen. hab zum glück ein stab mit 3 zu speer und 1 zu knochen-wand gefunden.

ist der brauchbar? und reichen 3,5k schaden mit dem speer aus um gut in baalruns/sologames auszukommen?
 
zum white stab:

hab +3 auf speer, is also für nen angriff mitm speer geeignet
manche wollen ja unbedingt noch irgendwelche flüche draufhaben,
aber für den "normalen" spieler sind die +3 entscheidend


und 3,5k reichen locker hin, um alleine gut durchzukommen
 
Ich würde drognan ruhig nochmal besuchen. Man bekommt in regelmässigen abständen dort nette dinge angeboten. Ich finde, man muss auch nicht zwingend nen +3er nehmen. wenn man nen +2speer stab mit tollen adds bekommt/findet, dann würde ich den sofort verwenden, weil er das rundere gesamtpaket darstellt.
Mit 3,5k wirst du in vollen spielen nicht so irre viel reissen, zum alleine durchspielen oder mit 2-3 anderen zusammen reichts allerdings vollkommen aus.

Gruss KH
 
also ich komm nun mit knochenspeer auf 5.5k und da fallen die monster richtig ordenlich.
 
also ich komme nun auf 5.6-5.9k schaden und sie fallen wie die fliegen. Mehr geht aber denke ich nicht mehr an dmg.
 
Zurück
Oben