• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenhacker/Bonehew Sockeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domo77

Mitglied
vor ein paar Tagen hatte ich das unglaubliche Glueck, dass mir andariel einen fast max dam bonehew mit 607 damage fast freiwillig ueberlies.
ich moechte diesen einem neuen ww-baba ueberlassen und denke jetzt darueber nach; womit ich den wohl am besten sockeln soll. bisher ist mein favorit, 2 amn runen reinzuhauen um lifeleach zu pushen; ich hab auch mal ueber 2 ohm ins auge gefasst... leider finde ich die kalkukatoren die ich zur berechnung gefunden hab recht ungenau und ich moechte nur ungern die runen verschwenden. womit wuerdet ihr sockeln;
bitte gebt auch eine kurze begruendung;
thx

aus dem Stehgreif würde ich sagen 2 Shael für max-speed (2 ias add Juwele tuen auch :)), schau doch im Speedcalc nach, 2 Ohm sind aber definitiv verschwendung, selbst wenns Dupes wären :)

@unter mir cap liegt bei 59 ias

:hy: Ankina

Hi,

das optimale für diese Waffe wären Juwele mit 15ias und xx% zuschaden.

Die Waffe brauch 60% Ias um mit Wirbel auf max Speed zukommen, 30 bringt die Waffe schon mit. Für den Anfang könntest auch zwei Shae nehmen und diese dann ersetzen wenn die Juwel hast.

Rechner: http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Amn würde ich nur Sockeln wenn die fürn Merc ist, da kannst das IAS auch über Rüsi oder Helm holen.

Gruss
Arkon

ne ogeraxt braucht 60 ias für maxspeed, 30 sind schon drauf, fehlen also noch 30, also mindestesn 2 15 ias juwele + add oder eben 2 shael.

e: hmpf zu langsam -.-

Alles andere als ias kommt nicht in Frage du brauchst speed. ed/ias wäre verschwendung wenn es nicht gerade schlechte sind. Also entweder schlechte ed/ias juwis oder blanke ias juwis oder shael. Wichtig ist eben das du noch 30ias zusammenbekommst.

Frage sollte beantwortet sein :)

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben