• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenhaut abfarmen deluxe

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
:hy: ihr Grunzer

möcht mir nen Barb für Pindle bauen mit Konz(weil imo besser vs pindle siehe equip) + wc oder heulen wenn rip auf pindle wirkt bis ich azure hab dann doch amok^^

gegenstände hatte ich folgende geplant:

Ik-Helm Pt/Pt
Highlords(?)
Enigma bzw Wohlstand, guck ich ob das frw was bringt, ansonsten is das eg von wohlstand sicherlich sehr nett :)
Goldwrap Gurt
Wächtertreu bzw die ed2undead-handschuhe, je nachdem ob die handschuhe was bringen (wird ja 1player gespielt, also bringt mir overkillen nix :P )
Trauer PB
Lawbringer für aura (oder wirkt das rip auf pindle?) ansonsten alibabas
2.slot lootgedöns
mf-ringe, bzw kann raven pindle platzen lassen und wird man oft "kalt" gemacht?
schuhe wts


egal ob azure+konz oder amok, ich brauch kein altern vom merc, also ist infinity eine gute idee fürn merc oder bringt mir einsicht mehr komfort vs manaburn?

und machter oder froster, die aura geht ja vermutlich eh nie sofort an, aber um nich zu verrecken nachm loot wär froser ganz ok oder nich?

:hy:
 
Enigma
Trauer PB
infinity eine gute idee fürn merc (...)

aber um nich zu verrecken nachm loot (...)

:eek: Öhm... Pindle scheint in Deiner Diabloversion deutlich schwieriger zu sein als in meiner. Oder hast Du den Ehrgeiz, den Barb auschließlich mit dem linken Daumen zu steuern oder sowas in der Art?

Ich würde dem Barbaren einfach MF mitgeben, jeweils zu Pindle hinrennen, die Gruppe weghauen, die Leichen durchsuchen und fertig.

Falls Du das im Bnet vorhast, solltest Du noch etwas anderes im Spiel machen, damit Du nicht rausfliegst, wenn Du alle 30 Sekunden ein neues Spiel aufmachst.

Gruss, Dietlaib
 
pindle hat schon nen ordentlichen bums drauf, so is es ja nicht...
aber Enigma, Grief und Infinity braucht man sicher nicht

vor allem, wenn du solche RWs hast, wieso willst du dann noch Pindle farmen?
 
weil seit dem patch nunmal runen bei weitem net alles sind ^_^ und pindle soll ja nett sein bei so sachen wie griffons etc

und nen paar hrs fehlen noch für so träume wie beast :s

ist btw sp
 
RIP wirkt nur bei Angriffen mit der entsprechenden Waffe (und dann natürlich auch auf Pindle). Beast ist imho nur dann halbwegs sinnvoll, wenn du dafür nicht auf Zuflucht verzichtest. Pindle hat schon in der Standardausführung 50% physische Resi und den Geschwindigkeitsbonus von Beast braucht man mit Grief sowieso nicht. Ein Barbmerc mit einer der beiden Zuflucht-Waffen wäre auch eine gute Idee.

Zum Thema Kältschaden und Leichen wurde kürzlich hier eine ähnliche Frage gestellt.
 
ich möchte ja zuflucht als physsenker benutzen, das wirkt aber nich wenns aufm merc is oder?

gut zu wissen, dass es nur wirkt wenn man mit der waffe tötet :)
 
ich möchte ja zuflucht als physsenker benutzen, das wirkt aber nich wenns aufm merc is oder?
Nö, das wirkt bloß für den Träger der Aura, in diesem Fall also den Merc. KB funktioniert aber erstaunlicherweise für alle. ;-)

Dieses RW, dessen Namen ich immer vergesse, hat doch zusätzlich zu der Aura Altern auf Schlag, oder? Damit hättest du schadensmäßig praktisch den gleichen Effekt, dazu Slow und kannst zusätzlich eine zweite Waffe mit MF oder Schadenserhöhungen für die Erstwaffe (oder einen Schild) tragen.
 
KB (der Aura) funktioniert aber erstaunlicherweise für alle. ;-)

Von der Logik her ist das doch richtig. Warum sollte die Aura die rückstoßende Wirkung verlieren, nur weil ein Partymitglied neben dem Aurenträger steht. (Du hast das als Witz gemeint, versteh' schon.)

Dieses RW, dessen Namen ich immer vergesse, hat doch zusätzlich zu der Aura Altern auf Schlag, oder? Damit hättest du schadensmäßig praktisch den gleichen Effekt, dazu Slow und kannst zusätzlich eine zweite Waffe mit MF oder Schadenserhöhungen für die Erstwaffe (oder einen Schild) tragen.

Das Problem bei Lawbringer/Gesetzesbringer liegt darin, dass kein %ed drauf ist. Zwar ein wenig Elementarschaden, doch der physische Schaden ist vergleichsweise gering. Kombiniert mit ner zweiten Waffe für MF (upped Ali?) könnte das vielleicht doch etwas anspruchsvoller werden. :)

Gruss, Dietlaib
 
ne, ich benutz grief als 1.waffe und lawbringer als resi-senker

+1.

Nö. +11 :D

Macht mein Frenzybarb & kann daher inzwischen mit ansonsten noch recht ausbaufähigem Equipment (Lionheart, Goblins & anderen "gibt's für PGs" Müll) problemlos während Bot-Baalruns im CS leveln: Sobald Decrep zündet - und das tut's x-fach schneller als mit 'nem Reaper - sind Untote mit 'ner 390er Grief PB bei 3-4 Spielern one hits :D.
 
@ Dietlaib:

Ich meinte, dass man Lawbringer auch einfach einem Barbmerc Merc in die Hand drücken kann. Dann hat man KB von Zuflucht, Slow und Schaden durch Altern und kann die Zweitwaffe frei wählen, was wohl im Endeffekt das beste Gesamtpaket ist (zumindest solange Pindle nicht PI ist, aber dafür gibt's ja Amok). Der Wüstenfuchs ist in der Praxis auch nicht besser als der Barb, weil er die Aura, gerade auf höheren Levels, relativ selten aktiviert.
 
+1.

Nö. +11 :D

Macht mein Frenzybarb & kann daher inzwischen mit ansonsten noch recht ausbaufähigem Equipment (Lionheart, Goblins & anderen "gibt's für PGs" Müll) problemlos während Bot-Baalruns im CS leveln: Sobald Decrep zündet - und das tut's x-fach schneller als mit 'nem Reaper - sind Untote mit 'ner 390er Grief PB bei 3-4 Spielern one hits :D.

:lol:
nicht wirklich oder?
von 8x ab ja, aber richtig leveln (90+) doch wohl eher nicht...
In einem gutem Baalrun (egal ob Bot oder nicht) kommst du ohne Eni nicht auf vernünftige Exp Werte.
Ich tu mich mit meinem Speed-Cs Pala (94) richtig hart, vor W2 im Throne zu sein (und damit RICHTIG zu expen) , allerdings sind die Teler dabei echt der Hammer, und JEDER Char hilft mit den Throne zu clearen.
Daher kommst du ohne Eni nicht mal in die Nähe von Dia ohne dass vorher schon Baal liegt.
(ich lass mir gerne das Gegenteil beweisen, schreib mir nur ne PM)

von daher seh ich deinen Post eher als "überflüssig" an
 
vor W2 im Throne zu sein (und damit RICHTIG zu expen)

.... lol die taktik ist mit 94 definitiv nicht richtig Bossgruppen aleine im cs machen vor allem die geister wäre die richtige taktik

von daher sehe ich deinen Post als überflüssig an


P.S ich kann nicht mehr vor lachen
 
ja klar... geh mal in einem nicht random run ins cs und töte da Bossmobs am besten noch während der CSer die Siegel macht :irre:
 
Zurück
Oben