• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenrüstung -> ancastbar ?

Kopjagavl9

Member
Registriert
1 August 2008
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ^^

ich mach mir meinen ersten hc char und will voll auf nummer sicher gehen das er ned zu leicht stirb, deshalb wollt ich mal fragen ob knochenrüse übern 2. slot anacstbar ist :)

erkennen kann man das ja leider nicht ingame und im roten treath habsch auch nix gefunden ^^
 
jop ist wie bei der sorc ancastbar

aber ohne die wall ond prison ist die eher schwach und für eigene skillpunkte lohnt die sich net...
 
hm k ^^ ich skill die trozdem ^^ spätestens wen ein FE neben mir stirbt und ich noch 2 hp hab weis ich das mir die rüse das leben gerettet hat :D
 
Zum Ancasten einer Knochenrüstung empfiehlt sich ein
White-Stab mit Automod +3 Knochenrüstung.
Diesen Stab mit obigen Automod kannst du bei Akara in Normal ganz einfach shoppen.
Mit etwas Geduld bekommst du diesen direkt mit den nötigen 2 Sockeln, falls nicht einfach bei Lazaruk sockeln gehen;)

Mit dem Runenwort White drin hat er dann:
+3 Knochenrüstung Automod vom Stab
+3 Knochenrüstung vom RW
+3 Gift- und Knochenfertigkeiten vom RW
---------------------------------------
+9 Knochenrüstung
 
Zurück
Oben