• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenschild (low lvl PvP?) und 5 Tornado-Helm

tictric

Diablo-Veteran
a)
Knochenschild 'Wächter Gespenst'
37 def
str req 25
Block 60/65/70
lvlreq 8
10 fhr
30/20
20 edef

-> für lvl9-PvP als Blockschild geeignet?

b) Totemmaske 'Schale Teufel'
130 def
str req 65
lvlreq 41
+2 Elementar-Fertigkeiten
10 fhr
+3 Wut
+3 Tornado
32 edef
2 ene
7 Leben

-> ist der ein bissl was wert?
Edith meint noch, daß der Druidenhelm gelb ist

Zuletzt bearbeitet:
Ist 1 rare ? dann kann ich mir beim besten willen nit vorstellen dass es was wert ist, bei blau könnte es noch 2 Sockel bekommen und dann vielleicht was taugen.

2 tjo, leider nur 2 ele und low life und kein hurricane drauf. Vielleicht Pul-Um, wird selten getradet sowas hier im Forum

Lg

opi

Der Schild dürfte nicht wirklich was wert sein, da nur 1 Sockel reingeht (sollte ja rare sein bei dem Namen), dazu fehlt noch dmg to mana.

jo ist ein Rare Schild

hatte halt gedacht, daß guter Block, fhr und niedrige str.req evtl interessant sein könnten für einen Lvl9er

Föllig nutzlos ist es ja nicht, zumindest wenn man noch fhr braucht. Allerdings wäre da auch 17 das maximum. Evt will es ja wer haben, die Itemsituation ist ja in Hc-Lvl9 nicht so dolle.

:hy:

1. Die Nachfrage nach lvl 9 PvP wird atm ja nur durch CommN, McMc und mich bestimmt :ugly:

2. Wenn nimmt man nen blauen 2 sox (DmG durch Jools ist immer optimum)

3. Habe innerhalb von 12 Minuten 2 Stück geshoppt. Scheinen also nicht sehr selten zu sein. Da ist das Sockelglück dann ausschlaggebender.

Zurück
Oben