• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenspeer oder Kadaverexplosin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krozair

New member
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo spiele Overlord!
Sklete, Magier , Skletbeherschung max! Wiederbeleben 1

ich suche noch gute spruch Waffe für Hell!

Die Kadaverexplosion ist sehr gut und macht viel schaden wenn genug leichen rumliegen ist sie schon richtig gut.

Der Knochenspeer macht auch viel schaden und ist nicht so auf Leichen angewiesen ist auch richtig gut besonders gegen starke Einzelgegner.

Was ist besser für Hell?

Die guides habe ich gelesen nur was ist besser für den Overlord?

gruß Krozair
 
Hallihallo Krozair!

Also ich bin der Meinung, dass du auf jeden Fall CE maxen solltest. Du hast sonst in meinen Augen zu wenig Dam beim Knochenspeer. In meinen Augen macht es nur Sinn, den BS zu skillen und zu benutzen, wenn man nur Skellis und Beherrschung gemaxt hat. Aber warten wir noch einmal ab, was andere so dazu sagen.

Ach ja, es wäre noch interessant zu wissen, wie deine Ausrüstung aussieht. Auf wieviele +Skills kommst du denn. Wenn diese + sehr hoch ist, sollte man sonst mal den Calc bemühen, auf wieviel Schaden du noch beim Speer kommen kannst, nachdem du Skellis Magier Beherrschung und Wiederbeleben angeskillt hast.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wenn du einen Overlord spielst, hast du kaum Punkte übrig, um den Knochenspeer auf angemessene Schadenswerte zu bringen. Wenn du neben deiner Armee den Knochenspeer nutzen wolltest, müßtest du auf die Magier verzichten, und dann spielst du keinen Overlord, sondern einen Knochen-Summoner (aka Armymancer).

Max also die CE.
 
Lanx schrieb:
(aka Armymancer).

Bonesummoner, Mensch :autsch:.

Ansonsten schließ ich mich den Vorpostern an :D. CE ist DER Skill, und Knochenspeer braucht halt seine Syns.

Simon
 
Danke für eure Hilfe werde dann CE maxen.

Gruß Krozair
 
Und wieder ein Fall gelöst und eine Akte geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben