• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knödels Trödel

Hab ein paar Teile hinzugefügt.
u.a. Guilli, Goblin, Razortail...

Gruß

+Andy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Preisvorstellung für:
Diamond Mail 3sox, 15ed, 563def, 131 str req
 
Sodele,

habe ein paar neue Sachen im Angebot.
U.a. GMB 4sox 3sk, Viper 35, Baal gc...

Außerdem habe ich Richtpreise zu den Gegenständen geschrieben. Nach bestem Wissen und Gewissen :)

Gruß
 
Biete Pul+15PG für:
gc 6max, 43ar, 40life ~PUL
gc 13all res, 15psn dam ~PUL
 
Hi,

ich biete eine UM für die Viper 35res.

Gruß,
Scathe
 
rare Ring 10fcr, 4ll, 29life, 23light res, 11fire res, 21poison res ~PUL den nehme ich , schickst mir ne PM mit acc und Uhrzeit?
 
Hi :hy:

Was kann man dir denn für das Juwel 15ias, 40ed ~HR anbieten? "HR" hat ja eine recht große Toleranz :- D Und welche Farbe hat das Juwel?

Gruß
 
Ich biete mal ne Sur für das 15/40 Jool und den eth Drescher nehm ich für die Um
 
Scheint verschwunden zu sein ^^
Meld dich einfach per PM, wenn du wieder da bist - oder bekommt man das so auch per Mail geschickt, sobald er hier wieder aktiv etwas schreibt?
 
Sorry zusammen,
Ich habe tatsächlich die letzten Tage nicht hier rein geschaut, nachdem der thread auf der dritten Seite verschwunden war.
Ich bin morgen (also Freitag) Abend online. Melde mich denn zwecks Angeboten!

Gruß
 
Dann nutz ich die Gelegenheit doch mal und nehm den Reapers für Lem bzw den Gegenwert in PGs, wenn das okay ist ;)
 
Servus,

@Klotz, die Viper gehört dir. Sorry Scathe... aber seine PM hat mich zuerst erreicht ;-)

@Wintrow, Ring ist reserviert.

@FJMZ, HR´s sind für mich eigenlich nur BER und JAH...
@Grimbadul, deswegen ist mir die SUR ansich noch ein bisschen zu wenig. Ich denke nochmal darüber nach ;-)
Eth Tresher geht aber klar!

@Goldinho, Reaper gehört dir.

Bin Jetzt dann online. bud_spencer

Gruß
 
Zurück
Oben