• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knorris Suchliste

Knorkator

Member
Punkte Reaktionen
0
So hier eine neue Suchliste mit ein paar Kleinigkeiten!

2x Donnergods
2x Schaftstopper
Durielsschale
Draculs Griff
Kriegsreisender
2 x Eth Balrogblade normal aber auch gerne mit ed
Arreats

Ich kann derzeit Runen oder Sachen aus meinem biete Tread offern!
Items bitte wie immer! Nichts Perfektes anbieten was ich mir eh nicht leisten kann :angel:

Gruss Knorri

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wieviel FCR du auf dem Pala-Amulett benötigst. Ich habe je eines mit 5, 10 oder 15 FCR anzubieten. Ich gehe davon aus mit Forti Armor für den Merc, meinst du eine 4-fach gesockelte ätherische Rüstung mit möglichst hohem Verteidigungwert (eth bugged) OHNE das Runenwort an sich, da die 'Lo' allein einen Gegenwert von ca. 8 Ist hat.

Was ich explizit anbieten kann:

Arach
Mara's
ETH Bugged 4s Rüstung für Forti (1xxx Def in unterschiedlichsten Basisrüstungen)
Donnergotts
Pala FCR Amu
CtA

Zu meiner Wertvorstellung:
Jah = 10 Ist

Arach mit 100% ED (bewegt sich von 90-120)
Donnergotts liegt bei 195+% ED (max sind 200)
--> beide zusammen werte ich mit 1 Ist

Maras mit 21 oder 23 Allres (bewegt sich von 20-30)
--> 21er = 2 Ist oder 23er = 3 Ist

ETH Bugged Rohlinge haben entweder 10xx Def oder 11xx Def (max mögliche Def wäre 1352)
--> 10xx Def = 2 Ist, 11xx Def = 3 Ist

Die Amulette sehen wie folgt aus:
2 Pala
10 FCR
5% Bonus AR
27 Life
Allres 10%
LightRes 47%
5 Light Radius

--> 3 Ist

2 Pala
5 FCR
60 Life
26 Mana
ManaReg 4%
PsnRes 39%

--> 1 Ist

2 Pala
15 FCR
5 MinDam
1 Energy
20 Mana
ManaReg 10%

--> 3 Ist

CtAs:
Call to Arms (6-2-2)
eth Flegel: 25 DEX - 31 STR
--> 3 Ist

Call to Arms (4-2-1)
Kristallschwert: 0 DEX - 43 STR
--> 3 Ist

Sofern du Interesse hast, kannst du gerne beliebig kombinieren - die sich ergebende Differenz bekommst du selbstverständlich in Ists ausbezahlt.

Unverbindliche Empfehlung meinerseits:
Schau nach wieviel FCR du auf dem Amulett für deinen nächsten Breakpoint benötigst (insgesamt 125% FCR sind nötig für den höchsten Breakpoint; 75% FCR für den zweithöchsten). Reichen dir die 5 FCR und du entscheidest dich bei allen anderen Items für die jeweils günstigste Alternative macht das 6 Ist und du hast freie Wahl bzgl. des 2er CtAs und bekommst 1 Ist wieder.

Brauchst du 10+ FCR auf dem Amulett macht das insgesamt ja 8 Ist + das von dir gewünschte 2er CtA also 11 Ist - mir genügt in dem Fall die Jah und die 1 Ist geht aufs Haus!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
eZAva

Zuletzt bearbeitet:
Sry ich meinte CTA und nicht COA habe mich vertan :rolleyes:

Nein ich meinte schon eine ganze Forti! An einem Rohling habe ich im Moment noch kein interresse! Manchmal gibt ja der ein oder andere Runenwörter deutlich unter dem Runenwert raus wenn es schlechte Werte hat! Naja das wird bei einer Forti warscheinlich nicht der Fall sein da es durch die 300%DMG die ja fest sind, so gesehen keine wirklich schlechte Version gibt. Aber was solls, es gehört halt auf meine Suchliste!
Ich habe noch was zum Pala Amu geschrieben! FCR habe ich nochmal drüber geschaut! Ich komme auch anders gut auf die 125%, so daß es hier auch ein Amu mit 2 Skills und vielleicht ein paar anderen nützlichen Atributen tut!

Gruss Knorri

Die fortitude hat variable resistenzen 25-30 Und der + leben pro lv Multiplikator geht von 1-1,5 Also da gibt es schon preisliche Schwankungen. Und wer eine Lo verbaut nimmt keine schlechte Armor als Rohling. Wird schwierig denke ich. Aber hoffen darf man

Was du zu deinem Pala Amu schreibst, liest sich nun so als suchst du ein zweites Maras (2 Skills, Resis und ein bisschen Stats).
Was ich dir aus deiner Suchliste anbieten kann, habe ich mitsamt meiner Preisvorstellung geschrieben. Für die Jah kommen wir somit auf:

Arach + Donnergott (1 Ist)
2x Maras (5 Ist)
und ein 2er CtA (3 Ist)
--> Gesamtwert 9 Ist, d.h. du bekommst eine Ist als Differenz zum Wert der Jah zurück.

Sofern du Interesse hast, sag Bescheid - anderenfalls schaue ich, die Items anderweitig loszuwerden.

Jo hast schon recht ein 2es maras wäre schon super aber ich nehme dann dann doch erst mal eine billigere Variante! Vorschlag von mir:

21er Maras (2 Ist)
Das pala amu mit 2 skills und 5 FCR (1 Ist)
und ein 2er CtA welcher ist mir egal (3 Ists)
--> Gesamtwert 7 Ist, und dann würde ich dir gerne noch einen Mengenrabatt von 1 Ist aus dem Kreuz leiern :angel: dann wären wir bei 6 Ist!
Könnten wir uns so einigen ?

Jo hast schon recht ein 2es maras wäre schon super aber ich nehme dann dann doch erst mal eine billigere Variante! Vorschlag von mir:

21er Maras (2 Ist)
Das pala amu mit 2 skills und 5 FCR (1 Ist)
und ein 2er CtA welcher ist mir egal (3 Ists)
--> Gesamtwert 7 Ist, und dann würde ich dir gerne noch einen Mengenrabatt von 1 Ist aus dem Kreuz leiern :angel: dann wären wir bei 6 Ist!
Könnten wir uns so einigen ?

Für eine ganze Ist, ist mir der Tauschwert zu niedrig (ab 10 Ist hätte ich das gemacht, wie oben schon mal von mir vorgeschlagen). Eine Mal wäre für mich als Mengenrabatt in Ordnung. Macht dann 6,5 Ist - heißt du bekommst 3x Ist und 1x Mal nebst der oben stehenden Items für deine Jah. Wenn das für dich in Ordnung ist, mach einen TA fertig oder lass uns live tauschen.

EDIT: T4T - gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Arach und Duriels findest hier http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790889-Jean-s-kleiner-Shop mit Suchliste

SO die arach brauche ich nicht mehr! Da waren gestern 2 stk im packet von zephy!
und wegen dem duriels werde ich nacher mal reinschauen, danke
bin ja froh das sich hier überhaupt mal was tut!
das ganze Forum wirkt total letargisch!

Zurück
Oben