• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knüppel-Klasse RWs

Nemnis

Member
Punkte Reaktionen
0
Kann man in Knüppel-Klasse-Waffen jetzt überhaupt RWs reinkloppen?

1. Falsches Forum

2. absolut minimalistisch ausformulierte Frage. Könntest du eventuell dich ein wenig präzisieren? Gibt immer rws die in Knüppel können.

*insstratschieb*

Auf der Mainpage Knüppel auswählen
und alle Runenwörter werden angezeigt:D

MfGg Marco

Edit sagt,ungenaue Antwort,du Spinne....

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, willst du wissen ob es in jeden Knüppel geht. Auf Szepter und co geht das nicht auch wenn da Knüppelklasse steht.

Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.

Abiel schrieb:
1. Falsches Forum

2. absolut minimalistisch ausformulierte Frage. Könntest du eventuell dich ein wenig präzisieren? Gibt immer rws die in Knüppel können.

1. Danke für den Hinweis.

2. Was genau willst du wissen?

Die genaue Waffe? Ein Tyrannentöter! Eine Waffe der Knüppel-Klasse. Gehen da überhaupt Runenwörter rein?

tyrannentöter bekommt maximal 3 sockel
damit gehen all diese schönen RWs mit 3 und dann noch diese mit 2 da rein

Kommt halt auf das Runenwort drauf an. Wenn es heisst, für alle Waffen, dann geht es. Wenn es heisst nur für Knüppel muss man vorsichtig sein. Also, wäre noch eine gute Information, welches Runenwort du reinstecken willst. Ansonsten beachte folgendes, wie 2 post weiter oben schon geschrieben wurde:

Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.

Spiele jetzt schon länger nicht mehr d2, muss also selbst nachschauen...^^ da mein erstes post auch minimalistisch war, mach ich's ausnahmsweise ;)

Also, so wie ich das sehe ist die normal Version des Tyrannentöters die Dornenkeule und gehört folglich nicht zu den 3 oben erwähnten Knüppeln. Folglich sollte es ein Knüppel-only rw geht's wohl nicht.

Ok danke. Aber bei der Liste von frodi mit den wirkliche schönen :) RWs steht ja überall Knüppel. Dazu zählt ja mein Tt nicht. Wenn aber alle möglichen Waffenarten zusätzlich aufgelistet sind dann geht's trotzdem ja?

Würde z.B. Schwärze nicht gehen? Steht ja in frodis Liste geht aber nich in alle Waffen.

Schwärze hat bei mir nur in Flegel und Morgenstern geklappt. Ich war mal so verzweifelt einen Flegel 3 sox zu finden, darum habe ich Wirrets Bein 3sox geholt und da Thul Io Nef gesockelt. Steht zwar Knüppelklasse aber da kam folgendes Ergebnis raus: Erhöht um 3 - 14 Kälteschaden, 10 Vita und Knockback ^^

Achja bei HotO auch aufpassen. Geht auch nur auf Flegel (Knute, Geißel) und 2-Hand Stäbe (Soso Waffen)

Zurück
Oben