• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ko/Lem Runen

Alkan

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bin an Ko und Lem Runen interessiert, allerdings werden diese im Gegensatz zu Highrunes und Lowruns zur Zeit praktisch gar nicht angeboten. Daher wollte ich ein paar Items (Wert in Größenordnung Ist) gegen diese Runen anbieten, nur fällt es mir (als Extremseltentrader) gleich doppelt schwer ihren Wert einzuschätzen: die wenigen Threads, wo solche Runen gehandelt wurden sind einerseits recht alt, andererseits fluktuieren da die Preise recht stark (zB Ko für 1-5 PGs).
Zudem lese ich hier immer wieder, dass der PG-Wert, im Gegensatz zum Runenwert, stetig steigt.

Was waere Eurer Meinung nach
1. ein fairer Preis pro Ko, Lem im PGems und
2. wie würdet Ihr den Preis einer Ist in Ko und Lems einschätzen?

Beste Grüsse und Danke im voraus!

ne Lem würd ich mit 5PGs einschätzen
in ISTs isses da schon schwerer, 40PGs=IST 40/5=8 aber... der wert von PUL-IST is für fast alle der cube wert, das würde heißen eigentlich sind 8pul eine IST
fazit: für ne ist wirst wohl 10-16 lems bekommen
und ko... pff da bin ich überfragt

Zurück
Oben