• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Köcherfrage

nocster

Mitglied
hallo zusammen,

ich hab die qual der wahl, kann mich aber nicht entscheinen...

welchen würdet ihr eurem DH anziehn? vielleicht hilft mir eure meinung mich endlich festzulegen, dann kann ich den rest verkaufen.

c2ddqzgl.jpg

gruß
noc

ps: ich nehme stark an, der erste links oben is schonma raus

Zuletzt bearbeitet:
Puh, schwierig... Für mich ist max Diszi und Dex eigentlich Pflicht. Von daher würde ich mich für unten Links entscheiden, wenn ich müsste...
Aber ehrlich gesagt, ich würde alle verkaufen und mir einen Köcher mit dex/vita/10diszi/15%ias/critChance kaufen...

Oben mitte wenn du Disziplin brauchst und mit den +7 auskommst, unten links wenn nicht. Wenn du auf Diszi verzichten kannst, unten rechts.
Wenn du dein Mf pushen willst, steht nur unten mitte zur Auswahl.

Was hast du damit denn vor?

Wenn deinem Build noch etwas Diszi fehlt, dann klar den "oben Mitte".

Allerdings würde ich sonst den "unten rechts" wählen!
Grund:
höchste Dex und etwas Vit
Du stärkst also Schaden und Standhaftigkeit :-)

Diszi ist ein must have in Köcher. Alles andere ist nur übergangslösung.

Diszi ist ein must have in Köcher. Alles andere ist nur übergangslösung.

.... außer du hast schon ordentlich was auf der Brust - hab dort zZ 9 Diszi (10 sind imho möglich) und kann daher beim Köcher variablert sein...

Fragen nach einem einzelnen Item sind ohnehin immer schwer zu beantworten, wenn der TE sonst nichts von seinem sonstigen Equip/seiner Spielweise verrät...

Ich habe 49 diszi und die werden auch dringend benötigt. Für nicht xbow Spieler sind 50 max.
Mainstat und andere Kram können auch woanders drauf sein.
Bei Köcher schau ich als erstes nach diszi >> cc>> hungering, Ele dmg >> dex. Und solange IAS >13% ist, ist für mich nur sekundär.

hab nen crithit build und gestern noch ne brust mit 10 Diszi geschossen.
schadenreflektierende elite sind immer so ne sache, da brauch ich zumindest immer smokescreen und iwann is die Diszi alle.

wie handhabt ihr das?

schadenreflektierende elite sind immer so ne sache, da brauch ich zumindest immer smokescreen und iwann is die Diszi alle.

wie handhabt ihr das?

so :cool:
http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/reflektierter-dmg-1746005/
Vereinfacht zusammengefasst:
- deine SS gut timen
- LoH beachten (hab selber über 1k - das lohnt schon)
- SP mit Gloom

LoH hilft wunder dagegen - ansonsten am Besten stehen lassen wenn du allein unterwegs bist :D

1 2 3
4 5 6

Ich würde niemals unter 42, bzw. 40 Disziplin spielen wollen, daher kommt nur Nummer 2 in Frage. Wenn du auf der Brust 10 Disziplin hast, geht es vielleicht mit Nummer 6, weil du dann mit 40 Disziplin dreimal hintereinander SSen kannst (Disziplinregeneration eingeschlossen).

Nummer 1, 4 und 5 sind ziemlich schlecht und gehören in Feenstaub verwandelt. Nummer 3 bringt nur minderwertigen Feenstaub und sollte daher fürBares verscheuert werden.

Würde die alle zum Vendor tragen und mir dann für wenig Geld einen guten Köcher mit 10 Disziplin und Crit aus dem AH holen, da die einem nachgeschmissen werden. ;)

Ansonsten Nachtschattenschuld/Falkengehässigkeit wenn du Diszi brauchst, Falkenmonstrosität wenn nicht.

Zurück
Oben