• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

koeby's last wishes

koeby

Well-known member
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
1.806
Punkte Reaktionen
0
Moin die Herren

Ein letztes Mal suche ich hier ganz gezielte Items um meine letzten Chars zu komplettieren.

Suchliste nach Prio:

  • 2 Maras (lieber low, bei mir wachsen die Runen leider nicht am Baum)
  • Pala Torch (Stats/Res sind nicht so wichtig)

Da ich was Preise angeht eher unerfahren bin, teilt mir doch bitte gleich mit, welche Entschädigung Ihr dafür in etwa erwartet.

Bieten tu ich Runen (Puls bis Vexen alles vorhanden)

Gruss koeby
 
Zuletzt bearbeitet:
die nehm ich gerne beide. Kannst Du nen TA machen? Ich hab leider keinen Acc verfügbar und komm grad nicht dazu, einen neuen zu erstellen wegen den doofen 2 Stunden...
 
Hab Pala Torch 16/11 und Highlords für 2 Vex oder eine entsprechende Kombination aus Runen
 
Und wieder ein Paar Maras gesucht :)
Die Pala-Torch ist sekundär, da ist mir ne schlechte und dafür günstige lieber als ne gozu.
 
Hey, hast du sämtliche life+add scs vertradet? Ich hab zwar kein Maras aber ne Pala T 20 13 im Angebot. Brauche aber eientlich keine Runen mehr, lieber pgs oder casterAmu craftsets. Oder eben schöne scs. :hy:
 
Hey, danke fürs Angebot, ich fürchte nur, ich kann mir das nicht leisten. SCs hab ich kaum nennenswertes, vielleicht so 17l/9lr, ansonsten nichts wirklich gutes. Wieviele PGs und Ral/PA/Jewels hättest Du Dir denn vorgestellt? Grundsätzlich hab ich das Zeugs schnell bis sehr schnell zusammen, aber ich bin ab morgen für 10 Tage im Ausland und dann ists nix mit zocken :(
 
Mit craftsets wird das wohl leider nichts, es sei denn du bist bereit 50sets (PA/RAL/JOOL) zusammenzusammeln. Der Sc ist mir tatsächlich schon zu low...
 
Das mit dem SC versteh ich natürlich. 50 Sets wär primär kein Problem, nur kommt mir eben meine Reise dazwischen - sorry!
 
Zurück
Oben