• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

könnte der Angriff der LoL accounts die ursache für den bnet acc übergriff sein?

Smirgul

Member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
hattet ihr bei League of Legends zufällig ein account wo der username = battletag und das pw das selbe war?

bei mir war es jedenfalls so und bei mir war es auch noch die selbe verwendete email,
ich vermute das der acc übergriff bei mir dadurch stattgefunden hat,

evtl ist es bei euch auch auf den gleichen wege geschehen,

ich geh der annahme das der Datenklau bei LoL schon seit einiger zeit passiert ist

League of Legends - Accounts gehackt - News - GameStar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp hatte ich war auch mein erster verdacht, hab sonst nirgends das passwort verwendet oder die email. allerdings hatte mein googlemail account ein einfaches passwort.
 
Naja, würd mich nicht wundern, League of Legends ist immerhin ein ziemlich drittklassiges Spiel einer drittklassigen Spieleschmiede - Mich wundert ja, dass da nicht ständig die Accs und Server gehackt werden ...
 
Brace Yourself, LOL-Fanboy-Posts are coming...
 
unser lieber batlb ist ziemlch vorurteilsbehaftet. Ein spiel mit ettlichen millionen nutzern (mehr als diablo) kann wohl kaum drittklassig sein. Davon mal abgesehen ist jeder der überall das gleiche pw verwendet selbst schuld wenn seine accs futsch sind.
 
unser lieber batlb ist ziemlch vorurteilsbehaftet. Ein spiel mit ettlichen millionen nutzern (mehr als diablo) kann wohl kaum drittklassig sein. Davon mal abgesehen ist jeder der überall das gleiche pw verwendet selbst schuld wenn seine accs futsch sind.

Mensch ärger dich nicht kennen und spiel(t)en auch Millionen von Menschen, muss ein echt hochwertiges Spiel sein.

Gratisspiele mit einem beliebten Spielprinzip (MOBA) werden halt gespielt, weils nix kostet.
 
Naja, würd mich nicht wundern, League of Legends ist immerhin ein ziemlich drittklassiges Spiel einer drittklassigen Spieleschmiede - Mich wundert ja, dass da nicht ständig die Accs und Server gehackt werden ...

Wenigstens ist diese "drittklassige" Spieleschmiede ehrlich und verschweigt nicht alles wie Blizzard :rolleyes:
 
Was ist denn am Spiel so schlimm? Ich kenne da Unkreativeres.

Wir weichen außerdem vom Thema ab. Ich habe für LoL und Diablo zwar das gleiche Passwort benutzt, die Namen hatten aber keinerlei Zusammenhang. In Diablo wurde ich vor kurzen "gehackt", gehe aber nicht von einen Zusammenhang mit LoL aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, würd mich nicht wundern, League of Legends ist immerhin ein ziemlich drittklassiges Spiel einer drittklassigen Spieleschmiede - Mich wundert ja, dass da nicht ständig die Accs und Server gehackt werden ...

jetzt weiss ich auch warum ich in LoL immer nen ping von 40 hab und bei diablo nen ping von 200+

edit: ersetzt ping dann eben mit latenz -.-

zum topic:
habe auch des öfteren pub games gespielt, nen bekannter spielt fast nur pub games und keiner wurd "gehackt"
in LoL auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix ist daran schlimm...aber du wirst immer und überall Hater finden 8[[
 
jetzt weiss ich auch warum ich in LoL immer nen ping von 40 hab und bei diablo nen ping von 200+
kA ob du es weißt, ich aber: D3 Zeigt dir nicht den blosen Ping an, sondern tatsächlich deine Latenz, was also die vollbepackten Datenpakete inkl. errechneter Antwort brauchen. Das ist kein (!) Ping und somit nicht mit einem Ping vergleichbar, dieser fällt immer geringer aus.
 
"Den" Ping gibt es doch eh nicht...
 
jetzt weiss ich auch warum ich in LoL immer nen ping von 40 hab und bei diablo nen ping von 200+

edit: ersetzt ping dann eben mit latenz -.-

mach mal start->cmd und schreib "ping www.chip.de" - da hast auch nen 40er ping. Wieder kein Garant für Qualität.

Hab übrigens in Diablo 3 seit 2 Wochen keinen Lag gehabt.

Am Spiel ist nichts "schlimm". Es ist halt eine billige Engine, die sich mithilfe von "Gräsern" über fehlende Schatten hinweghilft, weil die Kompetenz der Programmierer fehlt. Weiters bedient sich das Spiel der Ragnarok Online Engine - So scheint es zumindest - Was einem das Gefühl gibt, man spielt ein RPG Maker Game.

Dass das Spiel generell nicht allzu schlecht ist liegt einfach am Genre - MOBA sind sehr beliebt , vorallem unter den üblichen competitive gamers.

Trotzdem, um auf den Punkt zurückzukommen - Die Sicherheitsqualität von Activison Blizzard ist nicht vergleichbar mit dieser Hinterhoffirma.
 
Zurück
Oben