• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kolumme oder Kritik

Jo, schockieren tut mich das Alles auch nicht mehr, wie gesagt, die Menge machts. Ist ja nicht so, dass nur ein - zwei solcher Threads im Monat auftauchen.;)

Und wenn wir mal ne Kolumne/Faq/Kritik erstellen, sollte man schon einiges an Material zusammen haben.
 
Im Amacamp is immer sehr lustig ^.^ Die Dupeuser haben uns dort mal gesagt, wir seien die radikalsten, stimmt das? Ich habs als Kompliment genommen.

Is ja mein Stammforum, die "enigma, dream, storm etc." Javas sind immer für nen lacher gut, aber suci hat (leider) angemerkt, wir sollten die doch einfach mal ignorieren, anstatt flammende Moralpredigten zu halten ;)

btw. 2 meiner Spezialfreunde(die waren auch mal in einem besagter Threads dabei, einer der besten Flamethreads, wenn ich das so sagen darf; leider mittlerweile im Datennirvana), kaiser_drache und thedarklord, rechtfertigen sich grade lustig in hasels "legit spielen" Thread im comm.
Höchst amüsant.

/edit:
btw. schlage ich vor den Titel unserer Referenz "Dupenutzung bei PlanetDiablo.eu - der tägliche Selbstbetrug der Dupenutzer" direkt als Titel für die Kolummne zu wählen :)
 
Fürwahr, fürwahr …

Schnell noch ein Zitat aus dem Thread retten:

TheDarkLord schrieb:
Doch, hab dran gedacht - nicht darüber nachgedacht, ob es in Frage kommt, das tuts nämlich nicht. Ich vercube doch nicht hunderte Ist Runen, dass ich das selbe erreiche, wie ich mit ein paar Runen haben kann.

Schon seltsam, nicht? Es ist einfacher, sich im Channel eine High-Rune zu holen, als sie sich zu cuben. Wieso nicht legit? Natürlich ist die Rune legit. Es gibt deshalb so viele High-Runen weil … weil … sie hochgecubt wurden, genau! Ne, Moment …
 
ich frage mich, wie lange es dauert, dass solche leute gebanned werden? ich staune teilweise, wie offen und aggressiv sie gegen die (so wie ich sie verstehe) grundregeln der foren und comm anreden - und mehr oder minder offen verstösse dagegen zugeben...

... vielleicht sind solche threads nur eine listige methode der mods, die spreu vom weizen zu trennen :rolleyes:

*edit*
wieso hab ich nen neuen avatar :confused:

*edit 2*
langsam is die diskussion im "legit player" thread echt fürn arsch, einklinken lohnt schon fast nimmer: nur noch geflame, schade
 
Crescent schrieb:
btw. 2 meiner Spezialfreunde(die waren auch mal in einem besagter Threads dabei, einer der besten Flamethreads, wenn ich das so sagen darf; leider mittlerweile im Datennirvana), kaiser_drache und thedarklord, rechtfertigen sich grade lustig in hasels "legit spielen" Thread im comm.
Höchst amüsant.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=926660

Sie rechtfertigen sich nicht nur, ab heute wird zurück geschossen. :lol:

Wer es wagt, einem der feinen Herren, die zugeben, Dupes zu nutzen, zu sagen, daß sie Dupes nutzen, kriegt sogar einen eigenen Thread in deren Clanforum spendiert. :)

Da bin ich aber mächtig Stolz drauf. Vielleicht sollte ich mir "Ich bin das Feindbild der Duper" in die Signatur eintragen. ;)

/edit: Jetzt hat er den Thread wieder entfernt und der Link führt nur noch ins leere. :(
Schade, und ich war so stolz darauf, als Gegner der gehirnamputierten Dupe-Kiddies anerkannt zu sein.
 
oO

Wobei es mir nach wie vor unverständlich ist, warum ein bewanderter Spieler wie du, werter Dunkel, sich mit diesem Geschmeiss auf eine Dupediskussion einlaesst.
Fairerweise muss ich allerdings anmerken, das ich die Toleranz der Forenwächter hinsichtlich der Ausführungen besagten Users auch nicht unbedingt nachvollziehen kann.
Doch wer im Com postet, macht sich generell lächerlich, man sollte das alles nicht ganz so ernst nehmen.

Euer Weg ist voller guter Absicht, aber eure Argumente sind schwach. Und leicht zu widerlegen. Wenn man denn will. Und kann.
Doch die Trolle ( explizit der ominöse tsv Verein samt seiner wortgewandten Mämbärs ) sind selbst dafür zu dämlich:D .

Wie auch immer, entschuldigt den Zwischenruf. Ich wollte nur wissen, ob jemand etwas von Ma gehört hat. Der kleine Doofie fehlt mir. Es ist unlustig ohne ihn.
Man möge ihm Grüße ausrichten.
 
die idioten sterben nich aus
:autsch:
hoffen wir, dass die mods seinem dringenden wunsch nach einem ban bald nachkommen, ein großer verlust scheints ned zu sein :rolleyes:
 
Zur Abwechslung :rolleyes: mal wieder einer vom TsV.

Aber die Frage: "Was ein Guli" ist schon geil. :top:
 
ma wieder thread anwärm:
war ma grad aus spass im tsv forum ;), man müsste das natürlich mal genauer unter die lupe nehmen, aber die sterblichkeitsrate in dem clan find ich dann doch recht hoch :lol:
 
:lol: 5 Luete gebannt *g*

Naja aber die sind ja sogar bei den Mods bekannt :] Deshalb müssen se aufpassen
 
Hab ich bei der AEC Bewerbung schon geschrieben, finds aber einfach passend hier.

KatzeTrudi schrieb:
Eine von mir schön öfters geschilderte Story. War mit Ik Barb unterwegs, als ein Hammerdin in das Spiel kam. Als er mich sah meinte er Noob, no Botd... usw., da ich nur ein Set benutzen würde. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich gerne so spiele, es half aber nichts.
Plötzlich fragte er mich, warum ich Bo hätte, da ich doch kein Cta tragen würde, was er irgendwie mit Mh sehen würde. :autsch:
Situationen wie diese, will ich nicht erleben.

die KatzeTrudi

Grüße, die KatzeTrudi
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914378&perpage=15&pagenumber=1

Hm :clown:
 
war der nich sogar als noob of the week inner sig gelandet? :rolleyes:
 
So das wird erstmal auf Eis gelegt hier. Es kam ja zu bans und verwarnungen von daher bin ich schonmal ganz zufrieden. Erstmal soll der Eni thread fertig werden und dann sehmer mal hier weiter.

Uii Hochwürden Donmom hat uns beehrt. Gut zu wissen das ich die Posts löschen kann.
 
Zurück
Oben