• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kolumne: Player gegen Blizzard - der neue Spielmodus ist da...

Nach anfänglicher Begeisterung hatte sich zunächst auch bei mir Ernüchterung breitgemacht. Das Spiel war gut, es bot mir aber nur für etwa 3 Monate Motivation. Jetzt hat sich aber Einiges getan, wie ich finde, und das Spiel wird immer besser!
Trotzdem muss ich zugeben, dass diese Entscheidung mehr als merkwürdig ist. Was wäre so schlimm daran, eine mittelprächtigen PvP Modus mit vielen Möglichkeiten rauszubringen, von denen die Hälfte wenig genutzt wird? Stattdessen werden sie einfach weggelassen...
 
Zurück
Oben