• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische ? Bowie frage

Insight ist total super und Manald dann eigentlich gar nicht notwendig, aber trotzdem nützlich. Man könnte, wenn man mag, den Energiecalc anwerfen und gucken, wieviel +Mana den 20% Manareg ebenbürtig sind.

Ich benutze anskillen und "nur einen Punkt reinstecken" synonym. Strafe muss eigentlich gar nicht geskillt werden, es sei denn, du magst den Skill sehr. (Das sowas von mir kommt, verrückt.)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab ihn bei meiner alten bowie zwar geskillt aber nie wirklich benutzt

bin jetzt lvl 24 und anfang akt 4

ich liste mal mein equip auf:

Helm: NefTir
Rüssi TalEth
Bogen OrtEth in einem Hirschbogen
Gloves: Cleglaws
Amu und Ringe sind unwichtig
Rarer gürtel mit 2 str leben udn ressis

mein dmg im charscreen ist 24-90

im Inventar sind ein paar str charms (halt das was ich so gefunden habe)

aber ich komme trozdem nur seeehr langsam in A4 vorran und mein merc kippt auch immer um.

Mach ich irgendwas falsch oder ist das normal so ?

mit orteth in nem hirschbogen ist das normal :p

wenn du schon ein bischen gold hast kannste dir in a4 einen bogen mit ordentlich + maxdmg oder ed kaufen, wird auf jedenfall mehr schaden machen als der hirschbogen.

ich glaub des geht erst ab 45 aber ich bin mir nicht ganz sicher
Lvl 15 / 30 / 45 haben die magischen Amazonenbögen mit 1 / 2 / 3 zu Bogenskills. Da man Runenwörter aber nur in nicht magische Waffen bauen kann. bietet sich für Harmonie ein Matriachenbogen an. (ist ein Elitebogen) allerdings ist so einer eher in Akt 3 Hell zu finden, als da wo er gebraucht wird.

Wo bist du mit Level 24, wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
war mit lvl 24 anfang a4, bin jz grad 56 ende A4 alp :D

damg passt und hab mir im forum paar sachen für Pgems geholt:

Lycanders, Walkyrenflügel, razor, raven, wt

und hab mir ne LH gebaut zwar hat der rohling nur 45 def (aber def is bei ner bowie eh egal) hatte halt keinen besseren.

schaden mit multi is mit macht aura vom merc bei ca. 1k, bisher gingen nur 5 pkt in str rest in dex(ich wett wegen den 5 muss ich se nochmal neu machen) wollte eig dex only :P

Zurück
Oben