• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische dinge und Hacker im B-Net

Philli33

New member
Registriert
18 September 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erst letztens is was ganz komisches passiert.
Ich war in nem Trade game, wollte mein anni traden, wie immer kamen ein paar die sich mit mir duelle liefern wollten. ...
Ich war mitten im verhandeln und auf einmal steht dort
ZoD-heaven entfernt aufgrund von timeout.
Ich hab nicht mit ihm gehandelt sondern mit nem anderen...
aber danach bin ich den chatverlauf durchgegangen und dieser ZoD-heaven is nie in das game gekommen.
Ich dachte nur, wie kann man so was machen....
Seit dem hasse ich hacker noch mehr :autsch:
Ich freue mich darauf eure sachen zu lesen ;)
 
Das ist nur die Mitteilung das er das Spiel betreten wollte, dann aber einen Joinbug hat.

Hat also nichts mit Hacks zu tun.
 
Muss ich pulvertoastman2 so zustimmen. Außerdem kanns ja auch sein, dass er vor dir auf dem Game war. Dann bekommst du auch nur die Nachricht des Verlassens.
 
Evt. war er schon drin als du rein kams?

Klingt jetzt nicht sehr sonderbar. Ist halt geflogen der Typ.

*Joneleth entfernt aufgrund von Timeout*

ciao
 
jop das passiert wenn man sich in das spiel zu schnell einklinkt.
Im gegensatz dazu gibt es noch die moeglichkeit ohne jegliche meldung das game zu verlassen das ist aber mehr gewollt als ausversehen :D (hat aber auhc nix mit hacks zu tuen)
 
@ Philli33 ich kann dich verstehen, was du meinst und glaube mir, die ZOD`s können das.
 
also ... ich hab das game gemacht und blieb drinne :autsch: und @Guerriere ja... ich hab noch viel mehr komische dinge von denen gesehen... :irre:
 
sowas is mir ständig passiert^^

hat nix mit hacks zu tun.
wenn leute zb mit w lan zocken müssen so wie ichs getan hab,kanns passiern das wenn die verbindung zu schlecht ist,die verbindung gestört wird,oder der router vlt intern grade die verbindung erneuern will,dass während dem einklinken in ein spiel die verbindung unterbrochen wird,und die leute die ingame sind nur die meldung eines timeouts erhalten obwohl kein spieler in das game kam.wie oben schonma erwähnt is das einfach der joinbug der dran schuld is.wenn du ein spiel erstellst,und nen joinbug hast,würde das "wenn" jemand im spiel stehen würde,für ihn genauso aussehn ^^
 
Ja aber sind die ZoD-Leute nicht in SCnL unterwegs?

Mir sind die auch schon über den Weg gerunnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Fenix, die sind in NL unterwegs, auch bei mir joinen die desöfteren!
 
Naja, der 'Clantag scheint von gigantischer Kreativität zu zeugen!

Wenn man ein bisschen mit dem Game rum-desynched und rumspielt, fliegt man immer raus, ohne das es jemand sieht, eigentlich ganz cool. Früher hat man einfach CTRL + Leftclick auf den Cube, und man war auch raus, ohne das es jemand gesehen hat. Oder man hatte einen Skill in der Liste, den man garnicht hat, klickt ihn an, und fliegt auch raus ;] .. Ohne Sendung
 
jop das passiert wenn man sich in das spiel zu schnell einklinkt.
Im gegensatz dazu gibt es noch die moeglichkeit ohne jegliche meldung das game zu verlassen das ist aber mehr gewollt als ausversehen :D (hat aber auhc nix mit hacks zu tuen)

Wie macht man das?
 
Zurück
Oben