• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische Gateways

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xamon

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit ich D2 auf meiner Festplatte habe (no net so lange her, habs erst ende letzten Jahres gekauft) steht bei mir unter Gateway fürs Battelnet PVP Korean server, Pure evil server, ein russen server, irgend ne ip adresse, noch n china server.........im Klartext: Kein Deutscher, Englischer oder sonstiger Server aus der Gegend.

Nun habe ich zwecks dem aktuellen no CD Patch von Blizz das Spiel beim meinem Couseng installiert, damit er auch in den vollen Geschmack des besten Rollenspiels kommen kann.

Als ich nach der Installation das Spiel startete stand bei im bei Gateways: Europe, US (glaub sogar 2) und noch ein 4ter, aber net der Mist der bei mir kommt.

Nun stellt sich mir die Frage wie ich die richtige Gateways herbekomme.
Wann immer ich versucht habe mich mit einem einzulogen kam: Prüfen sie die Netzwerkverbindung, falls sie ein Modem haben.................

Sowohl bei mir als auch bei meinem Couseng habe ich eine komplette Installation gemacht. Bei ihm wahr allerdings während der gesamten Installation eine aktive Internetverbindung vorhanden. Bei mir net.

Daher hab ich schon überlegt das Spiel nochmal mit aktiver Inetverbidnung zu reinstallieren. Habs aber noch nicht versucht.

Könnt ihr mich weiterhelfen wie ich an das Gateway Europe komme??
Falls möglich ohne Neuinstallation, wenns net anders geht dann halt net.

Vielen Dank im vorraus

Gruß
Xamon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben