• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische Namens-Blacklist im Battle.Net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WickedBoy

Mitglied
Servus an alle,

wollte mir grade nen neuen Char machen mit dem Namen "Friganus". Und was kommt? Wurde zurückgewiesen. Wasn das? Hitler uns son Zeugs versteh ich ja, aber Friganus? Hab auch Frimanus probiert, aber dasselbe.

Falls jemand wissen möchte wie ich auf den Namen komme.

Frigus lat. Frost

Manus lat. Hand

Friganus oder Frimanus = Frosthand^^

Ich weis ist nicht gramatikalisch richtig, aber klingt halt gut und hat auch ne Bedeutung.

Aber warum weißt das Battle.Net solche Namen zurück?

Hab ich was verpasst? Sind die Namen rechtswidrig oder so?

Es kommt keine Vergeben-Meldung, sondern es wurde zurückgewiesen.

Mfg Horst XD

€: Ja looool^^ Hab grad Frigodium genommen, und das geht...ist sehr eigenartig. Hab jetzt zwar nen Namen, aber möcht trotzdem euer Wort dazu lesen:)

Was ist an Anus schlimm?^^ Ist ja kein Kraftausdruck:D

Dann dürfte ich ja mein Char nich mal Kanus nennen:ugly:

Is echt lool, aber ich verstehs schon, finds aber blöd;(

Dann hat sich das ja geklärt. Danke^^

Kann zu jemacht werden...

so unlogisch von blizzard

weil anus ja auch das schlimmste schimpfwort ist und kein teil des menschl. körpers -.-

Was bedeutet dieses Zurückweisendingens überhaupt??
ich wollte mal en Baba Immortal_King nennen und der wurde auch zurückgewiesen.
Wenns besetzt wäre okay, aber so.:confused:

Das Wort King wird vom Server zurückgewiesen.
Warum das so ist, wie manch andere auch, wird wohl Blizzard nur wissen.
Bei vielen Worten wirds ja jedem selbst klar sein, das der Name net geht, aber manche eben nicht.

Gruss Silencer23

Ich meine ich habe mal hier im Forum gelesen dass King nicht akteptiert wird, da es den Titel in Classic gibt, nachdem man HC Hell Baal (?) besiegt hat. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Gruß, Zerster

so is es, deswegen geht king auch ned.
duke und so zeug geht dann auch ned, weils auch ein titel is.

in anderen ländern sieht man es eben mit der zensur etwas strenger...
siehe amerika... da darf man im fernsehn nicht mal kondom sagen >.<

Sind auf der anderen Seite des Teiches eben etwas prüder. Merkt man auch daran, was im ganz normalen Chat zensiert wird. Der Schimpfwortfilter hat anno dazumals (2001, kA wie das jetzt ist) nicht zugelassen, daß man Schinken schreiben kann, da Chink (abwertend für Chinesen) drin vorkommt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben